Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Ausstattung für Stubenwagen?

Thema: Ausstattung für Stubenwagen?

Wisst ihr zufällig, ob und wo es Ausstattungen für Stubenwagen einzeln zu kaufen gibt? Hab nämlich von meiner Mama einen alten Stubenwagen (in dem hab ich und auch so schon drin geschlafen ) geschenkt bekommen, jedoch müsste ich Nestchen und Himmel irgendwo kaufen. Aber überall gibts das nur im Set mit einem Stubenwagen...hmmm. Bei ebay hab ich schon geschaut, da hab ich nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja Tipps?

von mamasinha am 29.04.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von mamasinha

Wir haben letztens bei toys r us ein set gekauft .,.. ohne stubenwagen ... dort gibt es rein nur die nestchen zu kaufne ... :-)

von Launebaerle am 29.04.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von mamasinha

Oder bei Baby Butt

von Krebschen83 am 29.04.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von mamasinha

bei ebay gibt es auch die Ausstattung für Stubenwagen ... einfach so in die Suchfunktion eingeben .. Ich überlege eine neue zu kaufen , weil wir eine Blaue haben , bekommen aber ein Mädchen ...

von Schnoppi am 29.04.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von mamasinha

huhu das selbe problem habe ich auch, es ist wirklich schwer da einzeln was zu finden, die die mir gefallen gibt es nur im set mit stubenwagen den brauch ich aber nicht da wir auch einen haben... und vom preis her kann man fast ein komplett set bestellen... bei amazon gibt es einige kannst ja mal schauen aber halt nicht ganz preiswert liebe grüße

von ani1984 am 29.04.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von mamasinha

Also ich wollte auch ne neue Stubenwagengarnitur und hab auch noch kein Schnäppchen gefunden. Jetzt werde ich mal meine Mum darum bitten ne neue zu nähen! :-) GLG

von Mama_von_zwei am 29.04.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von mamasinha

ich glaube von sterntaler gibt es so was, guck doch mal bei amazon...

von _Melly_ am 29.04.2011, 21:59