August Mamis

Forum August Mamis 2015

Ausschlag

Thema: Ausschlag

Hey ihr lieben, Creme jetzt seit einiger Zeit zumindest nach dem duschen und hin und wieder abends vor allem Bauch und brust mit Öl ein. Habe das gute von weleda, die Creme von penaten und das weizenkeimÖl von freiöl benutzt. Und egal was, auf Bauch und busen hab ich juckende pusteln bekommen. Mein haut verträgt gar nix! War vorher nie der eincremer und wenn, konnte ich nehm, was ich wollte. Kennt das noch wer und hat vllt ne idee wie ich das jucken, inklusive pusteln wegbekomme? Merci und einen schönen abend :) Grüße, oku Seit gestern 16. Woche.... juhuu :)

von Okulele am 08.02.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von Okulele

Ich hatte ja auch Ausschlag mit heftigem Juckreiz und kann dir nur Optiderm Lotion empfehlen. Das tut richtig gut und ist extra für empfindliche Haut. Mir wurde das vom Hautarzt empfohlen

von Hasenbande am 08.02.2015, 20:05



Antwort auf Beitrag von Okulele

Hallo nimm zum ölen einfach gutes oliven Öl. Das dürfte gehen gegen die pusteln würde ich spontan fenistil gel empfehlen. Lg nita

von nita83 am 08.02.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von Okulele

Schlüsslersalz Silicea kann ich noch empfehlen. Soll auch Schwangerschaftsstreifen vorbeugen. Fenistil hat bei mir die Haut extrem ausgetrocknet. Daher hab ichs dir nicht vorgeschlagen. Und vor dem Ölen die Haut immer leicht anfeuchten, weil Öl Wasser braucht sonst zieht es das aus der Haut.

von Hasenbande am 08.02.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von Okulele

Ok ich probiere mal optiderm. Vielen dank für eure Tips!

von Okulele am 08.02.2015, 20:42



Antwort auf Beitrag von Okulele

Vilt verträgst du das Öl nicht da es die poren verschließt und daher der schweiß nicht raus kann. Hatte das letztes Jahr im Sommer ganz schlimm

von FrauTuedl am 08.02.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von Okulele

Was hast du denn da gemacht?

von Okulele am 09.02.2015, 09:01