August Mamis

Forum August Mamis 2015

Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Thema: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Welche habt ihr denn? Wir benötigen dringend andere, denn unsere Windeln laufen nachts aus.

von Fliegenpilzchen am 23.03.2017, 13:17



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Nachts geht bei uns nur Pampers. Und immer schön groß. Meine wiegt noch nicht ganz 10kg und wir gehen als nächstes auf die 5+ (ab 13kg). Ich hatte auch mal den Tipp bekommen zusätzlich InkontinenzEinlagen in die Windeln zu legen. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

von Kiinmi am 23.03.2017, 13:22



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Wir haben Aldi Nord Windeln oder dm.mal eins passiert es auch. Aber selten..

von Puschi83 am 23.03.2017, 14:58



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Hier auch Nachts die normalen grünen 5er pampers, da sie die 12 h an hat. War noch nie was!

von demeter48403 am 23.03.2017, 15:00



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Pampers baby night läuft bei uns immer aus! Sogar am Tag (nein, sie trägt sie nicht mehr als 2-3 Stunden am Tag). Nur dm geht hier nachts.

von Blüte am 23.03.2017, 16:12



Antwort auf Beitrag von Blüte

pampers 5er steigen jetzt um auf dm lg Bri

von Brischi am 23.03.2017, 17:43



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Wir haben die Windeln von Aldi

von endless_love am 23.03.2017, 19:29



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Wir haben pampers babydry 4+. Aber werden wohl auf 5+ umsteigen.

von dreambaby2 am 23.03.2017, 19:40



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Wir haben die 4er von Rossmann, also Babydream, und die laufen wirklich nur sehr selten aus, obwohl sie nachts n halben Liter Wasser trinkt und die Windel 12h anhat. Manchmal ist die Windel schon dick, wenn ich ins Bett gehe, dann mach ich nochmal schnell ne frische.

von alicebrown am 23.03.2017, 20:24



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Ich wickle derzeit nur noch mit Stoffwindeln - Tags wie nachts. Über die Nacht halten die auch mal bis zu 14 h dicht (je nach Füllmaterial und -dicke). Wenn der Zwerg sehr viel getrunken hat, dann sind die aber auch mal schneller durch.

von Anja1712 am 23.03.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Wir hatten bis auf ein oder zwei Mal noch nie das Problem (da hat sie allerdings echt lange feschlafen und oder mega mäßig Durst gehabt) Vor dem schlafen wickeln wir nochmal. Aber seit drei Tagen läuft sie echt extrem aus. Ich probiere mich mal durch. Hoffe wir finden etwas passendes.

von Fliegenpilzchen am 23.03.2017, 20:56



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Nachts sind hier die Windeln selten voll. Manchmal so gut wie nichts drin. Tagsüber hatten wir pampers baby dry 4+, und die sind oft durchgeweicht.(offenbar werden die Windeln hier tagsüber umso voller, wenn die nachts "trocken" sind. Jedenfalls sind die Windeln erst nach der Änderung bei pampers durchgeweicht). Sind jetzt umgestiegen seit einer weile auf dm, ebenfalls 4+, und bisher ist alles dicht geblieben.

von Tiffy_78 am 23.03.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

DM 4plus und noch nie ausgelaufen. Hier sind sie tagsüber auch nasser als nachts und auch tags trotz viel Bewegung immer dicht geblieben!

von MissMarpel am 23.03.2017, 21:33



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Ich hatte das Problem bei meiner Tochter. Da ist jede Marke ausgelaufen. Ich habe dann diese weißen windeleinlagen zusätzlich in die Windel gelegt und das hat super geklappt.

von Milchmäulchen am 24.03.2017, 16:50



Antwort auf Beitrag von Milchmäulchen

Meinst du die dicken surfbretter die man nach der Entbindung selbst genommen hat? ;)

von Puschi83 am 24.03.2017, 22:57



Antwort auf Beitrag von Fliegenpilzchen

Mit dem dm 4plus hat es sehr gut geklappt. Allerdings muss ich sagen, dass sie auch nicht mehr sooo mega viel pieselt. Aber die halten das pipi schön drin. Bin begeistert. Danke euch nochmal für eure Ratschläge

von Fliegenpilzchen am 25.03.2017, 12:10