Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

ausheul...

Thema: ausheul...

So... Und nun steh ich wieder alleine da.. Hab mich heute nacht endgültig von meinem freund getrennt.... Es geht nicht mehr... Ohne ihn bin ich besser dran... Zu mir sagt niemand ich hätte mit absicht die pille nich genommen nur um unsere beziehung zu retten... Klar vorallem jetzt wo ich alleine wohn und erstmal alles aufbauen muss mit meinen 17 jahren... Und er weiß genau das ich meine pille immer genommen hab und des ein tropi kind gibt... :( ich bin so sehr verletzt hab letzte nacht gar nicht geschlafen und geh jetzt zur schule... :( schönen tag euch allen und sry für mein geheule...

von Seli x3 am 09.01.2014, 07:19



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Ach Mensch! Du Arme! Aber besser so, als die ganze Zeit diesen psychischen Streß mit ihm! Super, daß Du so stark bist! Du schaffst das schon!!! Ganz viel Kraft wünsche ich Dir!!!

von insala am 09.01.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von insala

Danke... Es tut einfach unendlich weh :(

von Seli x3 am 09.01.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Ich drücke dich ganz fest und ich finde auch das du sehr stark bist. Es wird besser sein, auch wenn es jetzt vielleicht sehr weh tut. Und du wirst sicherlich den richtigen Mann und Papa für dich und dein Kleines finden...klar bleibt dein Exfreund der Vater deines Kindes, aber er hat das Kind ja anscheinend doch (noch) nicht akzeptiert wenn er dir vorwirft du bist mit Absicht schwanger geworden, das sagt doch niemand der sich darauf freut. Es gibt sicherlich genügend Paare auf der Welt die sich versöhnen, sich eine zweite/ dritte Chance geben, nicht gleich alles über Board schmeißen und das ist auch gut so, es kommt auch immer auf die Gründe an. Aber es gibt ein schönes Sprichwort was mich bei sowas immer zum nachdenken bringt. "Versuche niemals ein kaputtes Band der Liebe neu zu verbinden, denn es wird immer ein Knoten darin bleiben..." Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, genieße deine Schwangerschaft und freu dich auf dein Baby. Du hast schonmal geschrieben das du eine Familie hast die voll und ganz hinter dir steht. Auch das ist viel wert und kann nicht jeder von sich behaupten. Du schaffst das alleine besser, als wenn du dir diesen Stress antust... Alles Liebe

von mamanoel am 09.01.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Danke dass is lieb von dir.. Aber im moment lassen mich alle hängen.. Hab mich mit meiner mum zerstritten so das wir seit montag abend nimmer miteinander reden... :( es is so schwer :(

von Seli x3 am 09.01.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Das mit Deiner Mama wird wieder in Ordnung kommen!!! Ich vermisse meine unendlich!!! Sie ist vor 1 Jahr gestorben! Sei dankbar, daß Du sie noch hast! Liebe Grüße!

von insala am 09.01.2014, 11:22



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Ich war zwar damals drei Jahre älter als du, aber auch die komplette Schwangerschaft und die ersten fünf Monate allein. Bis ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe. Das schaffst du auch! Hast du dich schon bei Pro Familia usw gemeldet? Da bekommst du ja auch nochmal jede Menge Unterstützung! Kannst mir auch gerne mal eine PN schreiben, wenn du reden möchtest!

von Meinich am 10.01.2014, 23:07