September Mamis

Forum September Mamis 2021

Ausgekugelt an 39+6 per Notsectio - trotzdem eine relativ schöne Geburt!

Thema: Ausgekugelt an 39+6 per Notsectio - trotzdem eine relativ schöne Geburt!

Mattheo hat gestern, am 08.09. um 08.22 Uhr mit stolzen (und gleichzeitig in unserer Uniklinik rekordbrechenden) 57cm!!! , die die Größe aller seit 2 Jahren hier geborenenen Babys toppt , 4580 g und 37 KU das Licht der Welt erblickt. Leider per Notsectio, aufgrund von plötzlich auftretender Präeklampsie und auf den letzten Metern sich entwickelnder Schwangerschaftsdiabetes. Uns geht es soweit gut, zum Glück. Werden beide engmaschig überwacht hier und dürfen zusammen in einem Einzelzimmer schlafen Trotz allem war die Geburt so "schön" , wie eine Notsectio wahrscheinlich nur sein kann. Bericht folgt später, ich bin glücklich, dass es dem Kleinen bzw. Großen soweit gut geht Herzlichen Glückwunsch auch an alle, die bereits ausgekugelt haben - und all denen, die noch kugeln, wünsche ich alles Gute für die Geburt! Ihr schafft das! Liebe Grüße, Nalina und Mattheo!

von Nalina11 am 09.09.2021, 02:25



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Meine Güte, stramme Werte. Damit kannst du ihn ja bald schon einschulen Herzliche Glückwünsche an euch und erholt euch gut!

von Rosarot38 am 09.09.2021, 07:48



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Hallo Nalina, schön von dir zu hören. Musste seit deiner Eipollösung schon öfter an dich denken. Freue mich, dass dein kleiner Rekordhalter endlich das Licht der Welt erblickt hat. Er war wohl wirklich schon fertig, wie du gesagt hast Einen wirklich schönen Namen habt ihr da ausgesucht. Meine herzlichen Glückwünsche und alles Liebe für euch. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und erholt euch gut.

von Lavendulaa am 09.09.2021, 07:57



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Herzlichen Glückwunsch

von YouCanCallMeSam am 09.09.2021, 10:45



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Herzlichen Glückwunsch! Wow, sehr stolze Maße hat der Kleine. Der Name ist schön! Erholt euch gut.

von Lillisunshine am 09.09.2021, 12:00



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Genesungszeit euch beiden ! Ein kleines Grundschulbaby !

von Cosmic38 am 09.09.2021, 15:08



Antwort auf Beitrag von Cosmic38

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit

von ElfiEmmel am 09.09.2021, 22:59



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

von Happy87 am 16.09.2021, 09:21