Nalina11
Mattheo hat gestern, am 08.09. um 08.22 Uhr mit stolzen (und gleichzeitig in unserer Uniklinik rekordbrechenden) 57cm!!! , die die Größe aller seit 2 Jahren hier geborenenen Babys toppt , 4580 g und 37 KU das Licht der Welt erblickt.
Leider per Notsectio, aufgrund von plötzlich auftretender Präeklampsie und auf den letzten Metern sich entwickelnder Schwangerschaftsdiabetes. Uns geht es soweit gut, zum Glück. Werden beide engmaschig überwacht hier und dürfen zusammen in einem Einzelzimmer schlafen
Trotz allem war die Geburt so "schön" , wie eine Notsectio wahrscheinlich nur sein kann. Bericht folgt später, ich bin glücklich, dass es dem Kleinen bzw. Großen soweit gut geht
Herzlichen Glückwunsch auch an alle, die bereits ausgekugelt haben - und all denen, die noch kugeln, wünsche ich alles Gute für die Geburt! Ihr schafft das!
Liebe Grüße,
Nalina und Mattheo!
Meine Güte, stramme Werte. Damit kannst du ihn ja bald schon einschulen
Herzliche Glückwünsche an euch und erholt euch gut!
Hallo Nalina,
schön von dir zu hören. Musste seit deiner Eipollösung schon öfter an dich denken.
Freue mich, dass dein kleiner Rekordhalter endlich das Licht der Welt erblickt hat. Er war wohl wirklich schon fertig, wie du gesagt hast
Einen wirklich schönen Namen habt ihr da ausgesucht.
Meine herzlichen Glückwünsche und alles Liebe für euch. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und erholt euch gut.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Wow, sehr stolze Maße hat der Kleine.
Der Name ist schön!
Erholt euch gut.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Genesungszeit euch beiden !
Ein kleines Grundschulbaby
!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!