September Mamis

Forum September Mamis 2023

Ausgekugelt - 25.08. nach Einleitung (39+2)

Thema: Ausgekugelt - 25.08. nach Einleitung (39+2)

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft. Nach Einleitung kam Luke Henri am letzten Freitag, 25.08.23 um 21:15 Uhr nach nur einer Stunde mit 60cm, 4.658g und 38cm KU spontan zur Welt. Wir sind seit Sonntag Nachmittag zuhause und leben uns so langsam ein. - Es ist tatsächlich mit dem 3. Kind etwas anderes Kleine Zusammenfassung von der Einleitung (meine erste überhaupt): Ich wurde am Mittwoch, 23.08. stationär aufgenommen (MuMu 2cm) und ich bekam mittags um 12 Uhr drei Dilapan Stäbchen gesetzt. Diese blieben 24 Std am Muttermund und wurden Donnerstag um 12 Uhr gezogen. Mein Körper began da schon zu „Zeichnen“ (ich bekam Blutungen aber nichts schlimmes). Donnerstag sollte dann erst mit Tabletten weiter eingeleitet werden aber wir mussten pausieren wegen Personalmangel im Kreißsaal die Stäbchen brachten nochmal einen weitern cm aber bis dato keine nennenswerte Wehen oder Ähnliches. Abends ging es dann los mit Wehen. Aber tatsächlich waren die so schnell wie die gekommen sind, wieder weg. Freitag wurde ich dann morgens um kurz vor 7 Uhr mit dem CTG gerät geweckt. - nicht eine einzige Wehe zu sehen… Mittags bekam ich dann die erste Tablette. Am Nachmittag die Zweite - noch immer keine Wehen die ich gemerkt habe… lediglich die Blutung blieb. Abends um 19:30 Uhr sollte ich dann die 3. Tablette bekommen aber die Hebamme hat in Absprache mit dem Oberarzt „kurzen Prozess“ gemacht. „Rufen Sie bitte Ihren Mann an! Wir ziehen jetzt um in den Kreißsaal!“ Um 20:10 Uhr wurde ich an den Wehentropf angeschlossen. Wieder nichts gemerkt. Um 20:15 Uhr wurde dann die Fruchtblase geöffnet und es kamen von jetzt auf gleich heftige Wehen. MuMu war da bei 5cm. Es ging dann alles so schnell - genau 60min später war unser Schatz mit den Worten „oh der ist aber Propper“ geboren. Geschätzt wurde Luke bis zuletzt auf 52cm und 3600g… Tja, knapp daneben ist auch vorbei…

von Hex_xana am 30.08.2023, 20:01



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Woooow das sind doch mal Zahlen von Luke Henri Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Erholt euch gut

von Aylin91 am 30.08.2023, 20:09



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Uiiiii Das ging dann aber echt flott Alles alles Gute für Euren Kleinen Schatz Eine schöne Kuschelzeit und alles Liebe für Euch

von Rebecca85 am 30.08.2023, 22:12



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

woooow Herzlichen Glückwunsch. Euch als Familie Alles Gute und eine schöne gemeinsame Kuschelzeit.

von Nana34 am 30.08.2023, 22:18



Antwort auf Beitrag von Nana34

Ein großer kleiner Mann. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch. Erholt Euch gut

von Jungsmama2 am 30.08.2023, 23:35



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Glückwunsch!! Schön, dass ihr euch schon kennenlernen dürft.

von !Mimi! am 31.08.2023, 15:55



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Herzlichen Glückwunsch, ja 3 sind anders, aber trotzdem wunderschön und kann ich nur jedem empfehlen . Dann viel Spaß beim eingrooven und viel Kuschelzeit . Aber meine Herren, das sind zahlen…

von Biene5 am 31.08.2023, 16:05



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

von biwi389 am 03.09.2023, 20:01