Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Aufwachen und schreien

Thema: Aufwachen und schreien

Hallo Mädels, mein kleiner wacht manchmal mitten aus dem Schlaf auf und schreit erstmal 10 min. wie am Spieß und ist dann sehr weinerlich danach. Haben das eure auch manchmal und wie kann ich das deuten? Lg Doreen.

von Doreen84 am 16.10.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von Doreen84

meine wacht dann nicht richtig auf und ich denk mir sie träumt schlecht. ich schunkel dann und dann ist wieder gut. lg

von Saturnchen am 16.10.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Also das war gestern bei mir zum ersten Mal so, dass er richtig panikartig geschrien hat. Ich hab mich dann gleich mal schlau gemacht! Also er ist gestern im Schlaf halt erschrocken (eben so zusammengezuckt) und als die Augen offen waren hatte er Panik in den Augen. Ich lag nicht direkt neben ihm, deshalb die Panik. Ich habe ihn dann schnell in den Arm genommen und liebevoll gestreichelt und ihm versichert dass ich da bin und so und dann hat er sich auch wieder beruhigt, weinerlich war er aber dann trotzdem. Ich hab gelesen, dass Babys, wenn sie aufwachen und nicht gleich wissen wo sie sind, wie in Todesangst schreien (Ur-instinkt) um ihre Mutter zu alarmieren.

von Jacira am 17.10.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von Doreen84

Unser Kleiner fängt immer an zu schreien, wenn er aufwacht. Beruhigt sich meistens aber schnell wieder, wenn wir ihn dann in den Arm nehmen.

von Hexe82 am 17.10.2011, 14:10