September Mamis

Forum September Mamis 2023

Aufmerksamkeit/Geschenk Hebamme

Thema: Aufmerksamkeit/Geschenk Hebamme

Hallo zusammen, Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. Bei uns ist nun auch bald die Zeit gekommen, dass der letzte Termin mit unserer Hebamme naht. Vielleicht hat hier der ein oder andere eine tolle Idee oder selber schon was tolles geschenkt. Es war keine außergewöhnliche Betreuung, da bei uns echt alles wie am Schnürchen läuft, aber sie ist eine tolle Frau und hat mich auch extra in ihrem Urlaub kontaktiert ob alles in Ordnung ist usw. Sehr herzlich, auch wenn es ihr Job ist, finde ich hat sie eine Aufmerksamkeit verdient. Bin gespannt auf die Antworten. Liebe Grüße

von Michelle2002 am 24.10.2023, 11:25



Antwort auf Beitrag von Michelle2002

Bei uns kommt die Hebamme noch. Aber bei meinem ersten Kind, haben wir einen Gutschein für ein Restaurant geschenkt, über das wir uns Mal ausgetauscht hatten. Denke solange man es von Herzen verschenkt, ist alles toll und erfreut die Hebamme. Wobei ich kein Fan von der Schokolade mit den 5 Buchstaben bin. Das finde ich persönlich bissle abgedroschen. Aber eine Aufmerksamkeit ist es trotzdem. Kommt ja auch immer drauf an, wie viel man vielleicht zusammen erlebt/durchgestanden hat, wie hilfreich die Person wirklich war und wie die eigenen finanziellen Mittel sind

von Yourie am 24.10.2023, 13:39



Antwort auf Beitrag von Michelle2002

Bin auch am überlegen was ich meiner Hebamme schenken kann. Da ich bei ihr auch noch die Rückbildung mache habe ich noch etwas Zeit. Es wird vermutlich auf reinen Gutschein hinaus laufen. Thalia oder dm. Ist zwar nicht besonders einfallsreich aber hier kann man eben auch mit einem kleineren Betrag von 20 Euro was anfangen

von Polly0712 am 25.10.2023, 10:35



Antwort auf Beitrag von Polly0712

Schaut mal bei Amazon oder Etsy. Da gibt's tolle Sachen als Dankeschön für Hebammen. Ich selbst habe ein Holzschild mit einem schönen Spruch drauf bestellt. Dazu bekommt sie noch eine Fotokarte und einen Weihnachtesstern.

von Jungsmama2 am 11.11.2023, 19:29