Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Aufgetauter Brei

Thema: Aufgetauter Brei

Hey. Kann ich aufgetauten brei am nächsten Tag noch mal geben? Ich hab immer 70g abgefüllt und zur Zeit isst er aber nicht viel kann ich den restlichen brei im Kühlschrank aufbewahren und morgen noch mal füttern?

von kleine1911 am 11.11.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Also, Ich nehme auch meist für 2 Mahlzeiten raus, teil das auf zwei Becher, einer wird gleich gegessen und der Zweite wartet im Kühlschrank auf den nächsten Tag. Ich würde aber im moment noch keinen Brei wieder verwehrten, in dem ständig der benutzte Löffel rein und raus ist. Deshalb teil ich das vorher auf, wenn sie noch was will, gibts dann noch einen Happen nach.... Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 11.11.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Wuerds auch so wie troulli machen.vorher aufteilen,denn bleibt der noch ganz frisch.wegen Bakterien am loeffel.annsonsten kannst du das Problem los einen Tag im kuehlschrank lagern.lg und viel spass beim Brei futtern;)

von oskar13 am 11.11.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Ich koche vorläufig immer für zwei Tage (später dann für drei) und hab immer eine (bzw. zwei) Portionen im Kühlschrank. Ist kein Problem. Einfach vorher abfüllen, wie meine Vorrednerinnen geschrieben haben.

von katharin2 am 11.11.2013, 15:33