Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Aufgeregt bin...

Thema: Aufgeregt bin...

Am Freitag habe ich meinen ersten Arzttermin. Gehe das Erste mal nach meiner Missed Abortion im Juni wieder hin. Bißchen mulmig ist mir schon. Bin ja am Freitag erst bei 5+0, da wird man ja erst eine Fruchthöhle sehen (hoff). Sonst geht es mir gut, außer Müdigkeit und ab und zu Schwindel. Hoffe euch geht es auch gut.. LG Britta

von Soraya am 23.02.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von Soraya

Keine Sorge, alles wird gut! Hatte heute auch meinen ersten Termin und es war einfach schön. Es sieht alles wunderbar aus und unser kleines Würmchen hat uns sogar seinen tollen Herzschlag gezeigt ;D Ein Schöneres Geschenk gibt es einfach nicht. Denk einfach daran, lass dich nicht von der Angst beherrschen, dann wird alles gut.

von Tascha86 am 23.02.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Tascha86

Ich kann dich gut verstehen! Mir ging es auch so... Dieses Mal wird alles gut! Ich glaube da ganz fest dran! LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Soraya

Kann dich gut verstehen. Hatte auch im Juni eine MA und war vor meinem 1. Arztbesuch (bei 5+1) wahnsinnig nervös. Man konnte dann zum Glück die Fruchthöhle und den Dottersack gut erkennen. Jetzt fiebere ich auf meinem nächsten Termin am Montag hin und hoffe den Herzschlag zu sehn... Wünsch dir für morgen alles Gute!

von bienemeier am 23.02.2011, 16:21



Antwort auf Beitrag von Soraya

Ich habe Freitag auch Termin und bin schon aufgeregt. LG, Julia

von Hasenmama09 am 23.02.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Es wird bestimmt alles gut sein - ich drück die Daumen und hoff, wir bekommen asap Nachricht LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 23.02.2011, 20:41