Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Auf was freut ihr Euch!? :)

Thema: Auf was freut ihr Euch!? :)

Hey ihr lieben. Das Thema Geburt und Damit das Ende der Schwangerschaft rückt immer näher. Damit beginnt aber auch die teilweise wirklich beschwerliche Zeit. Ich denke jeder freut sich wie verrückt auf die Kuschelzeit mit dem neuen Baby. Aber euch betreffend. Was könnt ihr kaum erwarten oder auf was freut ihr euch? Direkt nach der Geburt freue ich mich auf die größere Auswahl an Schlafpositionen Und auf eine wunderbare Portion Sushi die ich schon bei meinem Mann bestellt habe Und was ganz wichtig ist. Ich will wieder ungehindert mit meinem Sohn toben können. Trampolin, Fußball und was ihm noch so wichtig ist. Wuhuuuuuu 58 Tage noch bis zum ET!!!!!

von Lausemaus13 am 07.08.2017, 15:12



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

schon beim lesen ist mir sofort in den Kopf geschossen AUF DEM BAUCH SCHLAFEN und ähm darf man das hier posten "Liebe machen" kein Sodbrennen mehr haben Meeresfrüchte essen Energiedrink trinken ansonsten fehlt mir nix :)

von nasti1004 am 07.08.2017, 16:36



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich bisher wirklich keinerlei Probleme habe genieße ich es sehr schwanger zu sein. Am meisten freue ich mich darauf meinen kleinen Mann zu sehen/ fühlen und riechen. Ich glaube mir wird der Babybauch echt fehlen:( Was ich auf alle Fälle zuhause im Kühlschrank erwarte: Lachs :) Hab mich auch schon mit einer Kollegin zum Sushi Buffet nach der Geburt verabredet:) Oh ja und wieder auf dem Bauch schlafen

von zitronenaroma am 07.08.2017, 17:08



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Huhu, Am meisten natürlich auf meinen kleinen Mann. Ansonsten freue ich mich auch sehr auf eine gemütliche Schlafposition. Die Nächte werden immer anstrengender. Dann auf jeden Fall Camenbert, Lachs, Sushi und Mett. Und irgendwann, wenn ich nicht mehr stille, ein schönes Glas Wein. Und ich hoffe, dass die Vergesslichkeit wieder abnimmt. Ich musste das Telefon doch tatsächlich schon aus dem Kühlschrank raus holen. Ich glaub, mein Mann zweifelt schon ein wenig an mir. LG

von sanny178 am 07.08.2017, 17:37



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ich freue mich auch wahnsinnig endlich nicht mehr brechen zu müssen

von Lausemaus13 am 07.08.2017, 18:45



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Auf eine gescheite schlafposition. Ausserdem wieder alles essen dürfen. Am meisten auf lachs und Steaks. (Könnte echt sabbern wenn mein Mann sich eines mal gönnt, da ich auf anderes an Fleisch keine Lust habe)

von strange1993 am 07.08.2017, 19:15



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Mal abgesehen von unserem kleinen Spatz? Eindeutig auf Sushi. Hab ich bei einer Freundin schon als Lieferung ins Krankenhaus bestellt . Und ein Kartoffelbrötchen mit Mett... Auch auf eine vernünftige Schlafposition ohne hochgestelltes Fußteil und mit der Möglichkeit mich endlich mal wieder auf den Bauch zu drehen. Aber auch nicht zu vergessen: Endlich wieder mehr Beweglichkeit, Luft bekommen und KEIN Sodbrennen mehr

von EmyErdbeer am 07.08.2017, 19:50



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Irgendwie mögen alle Schwangeren Sushi

von zitronenaroma am 07.08.2017, 19:57



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Erstmal natürlich auf die kleine Maus. Auf jeden Fall dann, dass ich wieder mit meinem Sohn alles machen kann, es ist manchmal echt schwer ihn zu vertrösten zu müssen in manchen Dingen oder es dann immer auf das Wochenende zu verschieben, wenn der Papa viel Zeit hat. Schlafen kann ich immer noch wie vorher, da habe ich keine Probleme. Essen, wenn dann lachs. Vielleicht freue ich mich dann mal Weihnachten auf ein Glas wein oder Silvester auf ein Glas Sekt &346;

von Sandi32 am 07.08.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Eigentlich macht mir diese Schwangerschaft so gut wie nichts aus. Ich freue mich auf normale Klamotten, viel Kuscheln und ich hoffe sehr, dass mein Baby keine Koliken haben wird, und darauf würde ich mich sehr arg freuen.

Mitglied inaktiv - 07.08.2017, 20:21



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ich freu mich darauf endlich wieder beweglicher zu werden und darauf, dass meine Große gut mit der Kleinen auskommen wird (ich hoffe es zumindest ). Ein Glas Prosecco wäre auch toll, aber da ich wenns geht wieder lange stillen möchte wird das wohl noch ein wenig warten müssen.

von Paniapan am 07.08.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ich musste gerade so lachen. Alle freuen sich auf eine bessere Schlafposition. Meine Tochter war absolute Mama-Schläferin. Die schlief auf mir oder seitlich vor mir (beim Stillen eingeschlafen) - da hab ich jetzt noch deutlich mehr Auswahl :-D Aber klar, wenn die Mäuse mal allein liegen, was ja durchaus auch vorkommt, hat man natürlich wieder viele Möglichkeiten. Ich hab mir übrigens am Strand ein Loch gegraben, den Bauch da rein gepackt und mich "AUF DEN BAUCH" gelegt. Was war das herrlich. Kein druck auf dem Bauch aber der restliche Körper lag schön auf. Haaaach! Worauf ich mich freue... Auf alles irgendwie. Auf die Geburt, diesen magischen Moment, auf das Stillen, auf Kuscheln und Kinderwagen schieben, auf die Reaktion der beiden Großen.. Da ich Toxo positiv bin darf ich Mett essen. Sushi mag ich übrigens nicht :-D An Käse vermisse ich nichts. Bierchen mit Cola oder Radler trinke ich jetzt auch, den Alkohol darin vermisse ich nicht, den brauch ich auch unschwanger nicht zwingend ;) ABER.... EINEN Wunsch habe ich: Am 26.10. läuft Fack ju Göhte 3 an. DEN muss ich vorher noch sehen, danach kann es meinetwegen beim Abspann mit den Wehen losgehen :-D (ET Ende Okt)

von Woelfin am 08.08.2017, 08:26



Antwort auf Beitrag von Woelfin

Dein Wunsch ist der Hammer!!!! Dann drücke ich dir die Daumen das das klappt.

von Lausemaus13 am 08.08.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Woelfin

Meine Tochter auch, als sie da war, da hatte ich mir auch gedacht, was ich für " Schlafprobleme" in der Schwangerschaft hatte. Jetzt schlafe ich egal in welcher Position, ich glaube, selbst im Stehen hätte ich keine Probleme

Mitglied inaktiv - 08.08.2017, 11:17



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ich bin natürlich wahnsinnig gespannt auf die kleine Maus. Aber davon abgesehen, freu ich mich drauf, mal wieder unsere 3 Etagen hochzugehen, ohne zwischendurch Pause machen zu müssen (vorausgesetzt natürlich, ich muss den Babysafe nicht schleppen :D). Und ich freue mich auf Sex ohne Babybach. Der stört mich doch schon sehr und man ist so eingeschränkt in seinen Möglichkeiten. Naja, ein paar Wochen sind es ja noch bis zur Geburt und danach, mal schauen wann es wieder "passt". ;)

von Pixie am 08.08.2017, 16:39



Antwort auf Beitrag von Pixie

gott sei dank erwähnst du Sex hab mich schon geschämt, dass ich die einzigste war die es erwähnt hat. Für uns ist nämlich das Thema erledigt, den mein Mann denkt, das Baby bekommts mit und bekommt nen Schaden

von nasti1004 am 08.08.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von Pixie

Also ich freue mich auf das erste Mal nach der Geburt nicht, ich würde es lieber überspringen und gleich das zweite Mal haben oder so Verstehe mal die Männer. Meiner wollte letztens Kondom drüberziehen. Warum nicht gleich 'nen Vorhang drüber wickeln, damit das Baby nichts mitkriegt?

Mitglied inaktiv - 08.08.2017, 21:34



Antwort auf Beitrag von Pixie

hahahaaa und was soll das Kondom seiner Meinung bewirken?? Ich sag meinem immer, dass ich unten zuwachs, was nicht sehr vorteilhaft für die Geburt wäre. Ich hatte ihn echt soweit dass er sich kaum sorgen machte "das Baby ist in einer Blase geschützt, es merkt nix"... beim Arzt rüttelt sann die Ärztin an meinem Bauch "wir animieren jeztzt das Baby, vielleicht zeigt er sich dann besser" .... nach dem Arzttermin sein Gesicht mit grober Miene "soviel dazu, das Baby merkt nix !" seit da wars vorbei

von nasti1004 am 08.08.2017, 22:29



Antwort auf Beitrag von Pixie

Nen Vorhang drüber wickeln..... Ich werd verrückt ehrlich ich schmeiß mich weg. Nach dem Motto: Penis inkognito ist in Ordnung Männer. Alle gleich. Hier ist auch tote Hose. Wie war der Witz mir dem Kind das eines Tages zu Papa ans Bett kommt und ihm mit einem Besenstiel in die Rippen stupst.....

von Lausemaus13 am 09.08.2017, 00:08



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Man sagt ja nicht umsonst es gibt 3 positionen für die 3 Trimester. Im ersten macht mans wie man will. Im zweiten in der Hundestellung. Im dritten dann in der Wolfstellung - der Mann liegt vorm Loch und heult :-D :-D :-D Wir haben übrigens trotzdem Sex. Gibt ja auch aufrechte Möglichkeiten. Unsere Küche wurde höhenmäßig angenehm gebaut. Okay, genug dazu. Hust.

von Woelfin am 09.08.2017, 08:04



Antwort auf Beitrag von Woelfin

hahaaaa ich krieg mich nicht mehr. An den Positionen mangelt es nicht. Das Problem ist, der Mann denkt er hätte ne schlängende Bohrmaschine, die sich durch alles durchdringt unter anderem durch die Fruchtblase und das Baby hats dann im Gesicht Glaub bei allen Männern hat der Biologieunterricht nicht stattgefunden

von nasti1004 am 09.08.2017, 08:21