August Mamis

Forum August Mamis 2015

Auf was freuen nach der Geburt

Thema: Auf was freuen nach der Geburt

Das Thema wurde zwar schon mehrfach angesprochen, aber die Dinge ändern sich ja wöchentlich Also klar, am meisten freue ich mich auf den kleinen. ..aber in Bezug auf mich freue ich mich sehr darauf, mal wieder richtig Sport zu machen (auch mit Baby). Ich fühle mich ohne einfach unausgeglichen und ich denke, dass ich auch deswegen ( zum teil) schlechter schlafen kann zur zeit. Und ich freue mich auf ein Salami-Brötchen. Auf was freut ihr euch momentan, also unabhängig davon, die ganzen schmerzen und wehwehchen wieder los zu sein?

von 0815baby am 21.07.2015, 07:14



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Darauf, meinen Körper zurück zu haben. Fühl mich gerade wie ein gestandeter wal.

von zini4 am 21.07.2015, 07:26



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Meinen Körper für mich zu haben. Ohne Schmerzen beim laufen oder schlafen, kein jucken mehr am ganzen Körper, einen Baileys zu trinken, richtig auf dem Bauch schlafen zu können... bisher hab ich die ss genossen aber momentan soll sie schnell vorbei gehen

von Halberkeks am 21.07.2015, 07:49



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Jetzt habe ich Lust auf baileys.... ;-(

von faenny am 21.07.2015, 14:21



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Ich freu mich darauf mal wieder meinen Liebsten ganz fest drücken zu können und mich bäuchlings auf ihn zu kuscheln. Das fehlt mir total!! Und wieder agiler durch die Gegend laufen zu können, ohne rumschnaufen. Sport ist auch ne gute Idee!

von Pünktchen182 am 21.07.2015, 08:08



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Wieder alles essen zu können ohne vorher im Restaurant nachfragen zu müssen. Klar, auf die Sachen die man beim Stillen achten sollte werde ich aufpassen aber was fehlt mir mein Räucherlachs!!! Dann werde ich hingebungsvoll auf dem Bauch liegen;-) Und JOGGEN!!! Wenn das auch noch ein bisschen dauern wird....

von Baby-boy-mom am 21.07.2015, 08:10



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Da stimme ich euch allen zu! Meinen Körper wieder für mich selbst zu haben!!! Bis auf die kleinen Einschränkungen wegen dem Stillen, aber das sind Peanuts

von bakr am 21.07.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Wieder normal bewegen zu können ohne das Füsse, Popo oder Kopf im Weg sind ;)

von Rhuwen am 21.07.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Meinen Körper wieder für mich zu haben. Darauf freue ich mich so sehr. Mit meinem Sohn wieder richtig kuscheln zu können. Ausgedehnte Spaziergänge unternehmen zu können, walken gehen zu können. Wieder mehr Energie zu haben... Essenstechnisch habe ich alles gegessen wozu ich Lust hatte, insofern hatte ich da keine Einschränkungen

von emmi_lou am 21.07.2015, 08:17



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Freu mich auf einenn sohn freu mich auf ein familienleben zu 4ert freu mcih auf Räucherlachs und shcwarzwälder shcinken Freu mich darauf endlcih richtig kilos zu verleieren und hoffentlcih bis weihnachten mein Wunschgewicht von 70 kilo zu erreichen- jetzt in der SS gings ja mehr darum nicht zuviel zuzunehmenund unter 10 kilo abzunehmen- beides hab ich bisher geschafft- freu mach daher umsoehr wenncih in eineigen wochen den lohn für die mühen einfahren kann- dann nämlcih wenn der stillspeck purzelt :) dann freu ich mich drauf endlcih wied erkleider zu finden die mir gefallen und in denen ich nicht wie ein fass aussehe- bzw wie son bauer weil nix richtig sitzt

von LadyFLo am 21.07.2015, 08:55



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Normal bewegen, ohne schmerzen schlafen, auf dem Bauch liegen,

von Puschi83 am 21.07.2015, 08:56



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Essenstechnisch vermisse ich auch nix! Hab aber ja auch nur auf wenig verzichtet. Im Restaurant hab ich nie wegen irgendwas nachgefragt... Ich freu mich darauf, wieder in normalem Tempo spazieren gehen zu können! Das zieht nämlich momentan ganz arg im Bauch und ich muss den Oma-Gang einschalten. Ansonsten sehe ich es eher anders herum: was kann ich jetzt noch alles schöne machen, was nach der Geburt nicht mehr geht! Die Einschränkungen sind nämlich (zumindest bei mir) viel größer... In der Stillzeit (falls es klappt) werde ich nur auf Alkohol verzichten, es sei den, die Kleine reagiert auf irgendein Nahrungsmittel. Aber ansonsten ist laut meiner Hebamme alles erlaubt!

von Wolke04 am 21.07.2015, 08:58



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Ach worauf ich mich noch freue.AUF NORMALE HOSEN und das der bauch weg ist

von Puschi83 am 21.07.2015, 09:26



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Meinen körper wieder für mich zu haben, mit meinen mann kuscheln, mit meinen kindern bespassen wie ich will, kuschel in den armen nehmen, aktive unterhaltungen mit den kindern organisieren, auf dem bauch schlaffen, in meine alten klamotten rein zu passen, und zum coiffeur gehen.

von Tuana1 am 21.07.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Ich freue mich schon so sehr auf den Moment wenn mein Sohn uns im Krankenhaus besucht und das erste Mal sein Schwesterchen sieht. Dann freue ich mich auf den Moment mit dem Baby im Maxicosi heim zu kommen. Ansonsten freue ich mich wie die meisten auch auf Salami und Camembert. Und auf dem Bauch zu liegen. Und natürlich wieder aktiver zu sein . Kann im Moment bis auf den Spielplatz kaum noch was mit meinem Sohn unternehmen Bald haben wirs geschaff!!!!

von filiola am 21.07.2015, 09:48