August Mamis

Forum August Mamis 2015

auf nichts Appetit

Thema: auf nichts Appetit

Jetzt kommt das wieder mit dem schlecht sein vor Hunger dazu.aber nun hab ich auf nichts Hunger.noch nicht mal mehr eis macht mir Appetit.obwohl wir sau@ leckeres macadamia nuss eis im kühler haben..hab mich heute mit zwei Kollegen getroffen.da hab ich ein Stück schoko torte gegessen..das ging aber sonst no way.esse nur weil es sein muss aber nur kleine Portionen.Wem geht's genauso?

von Puschi83 am 27.01.2015, 19:35



Antwort auf Beitrag von Puschi83

oh das kenn ich:stehe oft hungrig vor dem kühlschrank und nix is drin was lecker is und wenn ich gelüste auf was hab dann sollte ich des net essen- sauerer hering in dillsoße- is ja auch roher fisch nur als beispiel voll gemein manchmal hilft es wenn ich mir was halbgesundes zusammenmixe das in etwa meinen geüsten entspricht- bei süßhunger ist e sbei mir dann aoft ein haferflockenmüsli mit apfel und zucker. das geht dannund adanach is de rbauch ne weile voll

von LadyFLo am 27.01.2015, 20:24



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Ja genau.süßes ist gerade nicht so angesagt.aber habe mir vorhin cornflackes gekauft und eine kleine Schüssel gegessen..das war schon lecker:-)

von Puschi83 am 27.01.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Es wird besser, ich wollte es auch nicht glauben, weil es mir bis vor einer Woche auch noch so ging Drück die Däumchen! Lesen voneinander LG BELLA

von BELLA_28 am 27.01.2015, 21:45



Antwort auf Beitrag von BELLA_28

von Puschi83 am 27.01.2015, 21:46



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Oje Du Arme, das kenne ich auch - hab auch seit Wochen keinen Appetit mehr und esse manchmal nur den ganzen Tag nur Butterbrote, weil ich ja irgendetwas essen muss und die sind zumindest einigermaßen geschmacksneutral... Alles was ich immer geliebt hab, mag ich jetzt nicht mehr, weil ich einfach keinen Appetit hab und nichts runterbringe, das macht mich total fertig, weil ich auch noch nicht mal Appetit hab, wenn mir schon schlecht vor Hunger ist... Wir müssen nur noch ein bisschen durchhalten - das geht bestimmt bald vorbei und dann kommt der große Heißhunger auf alles!!

von cookie1702 am 28.01.2015, 09:33