Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Auf der suche nach Namen!

Thema: Auf der suche nach Namen!

Hallo zusammen, hab mir grad mal wieder Gedanken über Namen gemacht. Da wir noch nicht wissen was unser Krümelchen wird wollen wir uns Mädchen und Jungennamen suchen. Falls sich der kleine Wurm überhaupt Outen möchte..... Beim Jungennamen sind wir uns schon recht einig und finden ihn schon immer toll. Junge soll Thore heißen. Aber auf einen Mädchenname können wir uns nicht einigen. Mir gefällt ja Amelie, aber mein Freund lässt sich da nicht recht überzeugen. Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht? Ganz Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 18.01.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

*hihi* bei uns ist das witzig....so früh hatten wir nämlich noch nie einen Namen *g*. Sonst haben wir auch immer das Outing abgewartet...aber diesmal wollen wir uns ja überraschen lassen. Wir haben zwei Jungen- und zwei Mädchennamen in der Auswahl. Welcher es dann wird ist eigentlich egal, da wir beide mit alle Namen der Auswahl schön finden :). Wir verraten den Namen aber erst nach der Geburt ;). LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 17:25



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Wir haben uns noch gar keine Gedanken über nen Namen gemacht - das kommt erst nach dem Outing. Ist so schon schwer genug aber wenn ich für beides Namen aussuchen müßte - oh wei, oh wei... Amelie find ich schön. Erinnert an den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" :-)

von Dawni am 18.01.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von Dawni

mir gefällt der Name Thore auch ganz gut. Ich wollte eigentlich so früh noch gar nicht auf Suche gehen bzw. erst noch auf ein Outing warten, aber irgendwie beschäftigt mich das gerade. Einen Mädchennamen haben wir noch nicht. Aber wir haben ja alle noch genügend Zeit. LG Monika

von Musikerin am 18.01.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ich will mich nicht auf Jungen- oder Mädchennamen festlegen, denn in unserem Freundeskreis haben sich die Zwerge bis zum Schluss nicht geoutet. Also sollte man ja irgendwie vorbereitet sein..... Leider sehen mein Freund und ich nur am WE und da bleibt nicht immer so viel Zeit. Aber ihr habt ja Recht, wir haben noch ein bisschen Zeit...

von CHAOS_ENGEL am 18.01.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Hallo an alle, wir sind auch fleissig am überlegen. Da wir schon zwei Mädchen (Emily und Feline) und einen Jungen (Yannik) haben wird es immer schwerer Namen zu finden. Mir würde für ein Mädchen Aimee oder Malou sehr gut gefallen. Für einen Jungen fände ich Anthony, Lunis oder Elias ganz schön. Was meint ihr? Liebe Grüße Knuffel3107

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Wir haben schon seit Wochen sowohl einen Mädchen als auch einen Jungennamen Ich hab einen Jungennamen vorgeschlagen, der akzeptiert wurde und mein Schatz hatte auch schon einen Mädchennamen parat, mit dem ich leben kann. Beide Namen haben alle Bedingungen erfüllt: zeitlos, 4 Buchstaben und zu unserem Nachnamen passend. Der Witz ist, die Namen unterscheiden sich nur in einem Buchstaben. Ich verrat sie aber noch nicht. (Nur Thore wäre extrem gewagt, unser Nachname ist so ähnlich wie der Name eines einschlägigen Textilherstellers)

von smil.y am 18.01.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

oh ja ich bin auch schon auf der suche, auch wenn wir noch kein outing haben.... jungennamen finde ich schrecklich schwer.... und da wir ja schon 2 mädchen haben wäre nun endlich mal ein junge schön, aber einen namen finde ich einfach nicht... mädchennamen finde ich einfacher und darum beschäftige ich mich noch ar nicht weiter... naja, so richtig los geht es erst wenn wir ein outing haben...

von _Melly_ am 18.01.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

@knuffel ich find elias sehr schön :-)) so heißt mein großer:-) jana heißt meine maus tja un wir dachten en mädchen zu bekommen un waren von dem namen vivienne sehr angetan... jez stehen die outing prognosen zur zeit auf einen jungen... un da hab ich mich mit namen noch gar net auseinander gesetzt weil ich mir ja soo sicher war das es en mädchen wird der name jeremy gefällt uns zwar aber ich bin der meinung das er net zu den anderen namen passt

von mamaEJV am 19.01.2011, 02:44



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

wir haben noch keine ahnung. erstmal werden wir aufs outing warten und dann ändert sich der name bestimmt auch noch an die hundert mal. meine große maus hatte sehr viele namen noch zwei wochen vor der geburt hätt sie ganz anders heißen sollen. bei meinem caothischen wesen nehm ich an dass es auch diesmal recht kurzfristig wird

von inge..82 am 20.01.2011, 10:22