Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

auchmal wieder melden und möhrenberibild:-)

Thema: auchmal wieder melden und möhrenberibild:-)

sorry dass ich mich wieder lange nicht gemeldet habe.. ist oft echt so dass man kaum dazu kommt ..ich les immer fleißig übers iphone mit aber schreiben tu ich lieber vom pc und das schaff ich nur wenn mein spatz mal schläft ;-) zur zeit ist er tagsüber fast ausschließlich wach...nachts hatte er mal durchgeschlafen jetzt kommt er wieder einmal und dann um 7 früh die beiden impfungen hat er toll überstanden und er ist jetzt schon 6kg schwer und 62cm groß wo dabei war er vor 4 monaten nur 46cm und 2400g also sehr zufrieden nur mit seinem kopf da hat er ja den leinen drall dass er ihn nur nach links nd nicht nach rechts drehen mag aber da gehen wir 2 mal die woche zur krankengymnastik sonst alles toll und seit 2 tagen gibts möhrenkartoffelbrei mittags muss ich euch mal ein bild zeigen lg Pia

von pialein22 am 13.11.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von pialein22

o.t.

von pialein22 am 13.11.2011, 16:03



Antwort auf Beitrag von pialein22

Das sieht ja voll süß aus! Ihm scheint es geschmeckt zu haben!

von Bivi76 am 13.11.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von pialein22

Oh, es hat ihm wirklich geschmeckt - voll süß! Essen auch seit zweit Tagen Pastinake. Klappt bei uns auch besser, als ich dachte. Meine Maus wird übermorgen 18 Wochen. Wie alt ist denn dein kleiner Mann?? LG zwerg1609

von zwerg1609 am 14.11.2011, 07:45



Antwort auf Beitrag von pialein22

Der kleine Mann wird morgen 18 Wochen alt.. Also haben wir mit Möhre in der 17. Wo angefangen.. Zum Glück schmeckte ihm hatte da bedenken Bekommt man pastinaken in jedem Supermarkt? Oder eher nur kaufland etc? Hab's leider noch nirgends gesehn oder übersehen Ich hab angefangen mit etwas Banane und Zwieback in der 16. Wo und dann erst Möhre aber pastinake scheint bekömmlicher zu sein? Bei Möhre wird der Stuhl dann auch so rötlich braun ist das normal? Lg

von pialein22 am 14.11.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von pialein22

Hallöööööchen Habe die Pastinake vom Biiobauernhof und selbst gekocht (bzw. meine Schwiegermama war so lieb). Mia liebt die Pastinake und ich muß sagen, sie schmeckt wirklich lecker. Pastinake aus dem Gläschen stinkt meiner Meinung nach. Konnte sie nicht einmal probieren Ich denke schon, dass es normal ist, wenn der Stuhlgang sich verfärbt. Nach dem dritten Tag Pastinake ist der Stuhl bei Mia auch fester gewesen als sonst. LG zwerg1609

von zwerg1609 am 14.11.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

JA, die Verfärbung des Stuhls ist normal! Meine Große hat mal ein halbes Glas Rote Beete gegessen, danach dachte ich kurzfristig ich müsste wegen dem vielen Blut in Urin und Stuhl ins Krankenhaus! Blaubeeren, Spinat und Grünkohl sind auch lustig! ;-)

von Eris am 14.11.2011, 19:42