Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Auch zurück vom FA

Thema: Auch zurück vom FA

War jetzt auch beim Frauenarzt. Müsste heute bei 5+4 sein. Man sah aber leider nur eine Fruchthöhle und den Dottersack, sonst noch nichts. Ich bin etwas erschrocken. Er meinte aber, dass alles passt. Ich hoffe es sooo! Bild gab ich leider keins bekommen.

von Mamimitkleinkind am 16.06.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Mamimitkleinkind

Mensch heute ist ja richtiger Doc-Tag :D Wenn der Doc sagt dass alles gut ist, dann kannst du ja erstmal beruhigt sein :) Wann ist dein nächster Check? LG Anni

von AnniBu am 16.06.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von Mamimitkleinkind

Muss am Mittwoch nochmal hin.

von Mamimitkleinkind am 16.06.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von Mamimitkleinkind

das ist schon in Ordnung so!!!! Es braucht zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht mehr sein! Vertrau deinem FA, er möchte nur das beste für dich! lg und alles Gute weiterhin Sandra

von san1611 am 16.06.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von Mamimitkleinkind

Danke euch beiden für die lieben Worte! Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht entspannter sein kann. Aber ich hatte erst im März die MA und deswegen bin ich entsprechend ängstlich

von Mamimitkleinkind am 16.06.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von Mamimitkleinkind

Hi, ich halte Dir die Daumen dass alles passt :) Wieso musst Du denn schon übermorgen wieder hin? Denke der Abstand ist eher zu kurz um den Verlauf beurteilen zu können, oder?

von kugelfisch77 am 16.06.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von Mamimitkleinkind

Denke ich ehrlichgesagt auch. Aber bei uns ist am Donnerstag Feiertag und am Freitag Brückentag (da hat er zu) vielleicht deswegen? Keine Ahnung... Danke fürs daumendrücken!!!

von Mamimitkleinkind am 16.06.2014, 15:06