Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Auch zurück vom FA

Thema: Auch zurück vom FA

Bin auch zurück und alles ist super Die Fruchthöhle war gut zu erkennen und meine FÄ meinte, dass auch schon der Dottersack zu sehen sei (hab ich leider nicht erkannt). Leider hat sie die Fruchthöhle nicht vermessen und auch noch keinen ET genannt. Das kommt alles beim nächsten Termin. Darf am 28.2. schon wieder hin Ansonsten hab ich die nächsten 10 Tage ein BV bekommen. Muss also jetzt gleich mit meinem Chef telefonieren, damit er einen Termin beim Amtsarzt ausmacht . Der wiederum entscheidet darüber, ob ich die ganze Schwangerschaft ein BV bekommen. Uff, ganz schön viel für nen Freitag, aber ich bin ersteinmal glücklich...

von bienemeier am 18.02.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Schön das alles in Ordnung ist und der 28.02 ist wirklich nicht mehr weit.Ich muß leider bis zum 7.03 warten bis ich endlich mein Baby zum ersten mal sehen darf. Liebe Grüße Mara

von Mara222 am 18.02.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Schöööön . Möchtest du denn ein BV? Ich könnte mir das für mich nicht vorstellen.

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Hmmm, eigentlich möchte ich kein BV, da es doch sehr lang werden kann bis Oktober. Aber natürlich möchte ich auch kein Risiko eingehen, da ich schon einmal eine FG hatte. Ich werd mal schaun, was mir der Arzt rät...

von bienemeier am 18.02.2011, 16:44