Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Auch zurück vom 2.Screening + Outing < 3

Thema: Auch zurück vom 2.Screening + Outing < 3

Hallo an alle! Ich hatte heute Abend auch mein 2.Screening. Und wir bekommen einen 2.Jungen. :) Ich sah es schon als die Ärztin noch nach den knöchernen Strukturen guckte. Und obwohl ich mich sehr über ein Mädchen gefreut hätte, freue ich mich sehr! Der Kleine zeigte sich nach Aussage der Ärztin auch "bestens" und "es" war wirklich nicht zu übersehen. Genauso wie bei meinem 1.Sohn damals. Hihi.... Ansonsten stimmt auch alles; 357g schwer, ca. 22cm groß. Alle Organe ok und der Kleine war sehr aktiv und bewegte sich die ganze Zeit. Und dann fragte sie ob ich einen Infekt hatte und ich war ja tatsächlich letzte Woche krank. ich fragte wieso. Und sie meinte ich hätte etwas zu viel Fruchtwasser, liege im oberen Normbereich. Das kann auf einen Infekt hindeuten. Nun wurde noch mal Blut abgenommen und sie testet Herpes, Cytomegalie, Ringelröteln und Toxoplasmose. Montag Nachmittag soll ich anrufen. Ich muss sagen ich mache mich nicht verrückt denn ich vertraue meiner Ärztin voll und ganz und sie meinte, sie macht es nur aus Vorsicht, nicht weil sie irgendwas vermutet. Denn sonst stimmt alles!!!! Hat jemand von euch auch zu viel Fruchtwasser oder kennt das irgendwie? Und ich habe wegen dem harten Bauch gefragt. Sie meinte es kann vorkommen aber ständig Magnesium zu nehmen, sei auch keine Lösung. Wenn es mehr wird, soll ich zwischendurch kommen. Aber bei der vaginalen Untersuchung war alles ok. Sorry für den langen Text! Aber ich bin sooooo... happy!!!!!!!! Liebe Grüße Mami

von mami_25 am 27.02.2014, 20:51



Antwort auf Beitrag von mami_25

Super dass alles in Ordnung ist und gratuliere zum Jungen! Will auch endlich zum Screening...

von Schafinchen am 27.02.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von mami_25

Hört sich doch soweit echt gut an. Denke auch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Ist schon Wahnsinn, was die anhand der Fruchtwassermenge alles feststellen können - das mit dem evtl Infekt. Ist doch supi, dass sie halt mal jetzt die paar Sachen noch untersucht um die dann ausschließen zu können! LG

von schneeflocke2014 am 27.02.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von mami_25

Glückwunsch zum outing! ! Und schön dass alles gut ist!!

von Poki1982 am 27.02.2014, 23:09



Antwort auf Beitrag von mami_25

Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

von Barbara1980 am 28.02.2014, 07:59



Antwort auf Beitrag von mami_25

Glückwunsch zum jungen und supi das alles gut ist

von nicole21885 am 28.02.2014, 10:32