Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Auch wir starten seit gestern überraschend mit brei

Thema: Auch wir starten seit gestern überraschend mit brei

Hallo nach langem mal wieder. Mein kleiner großer mann isst nun such brei. Gestern haben wir mit kürbis gestartet und überraschenderweise war er hin und weg. Richtig mindblowing hatte er er war immer schon gierig auf unser essen. Als er an ner möhre lutschte, oder anderen sachen, da ist er ausgeflippt als wir es weg nahmen. Heute gab es möhrchen und auch das hat er schnell lieben gelernt. Habe viel vorgekocht und für ca 14 tage ein mittag. Die milch hat ihn einfach alleine nicht mehr gereicht. Wir waren mal bei 1-2 mal nachts stillen und nun alle 1-2h.gestern brei und zack, hat er wieder von 20 uhr bis 4 uhr geschlafen und dann nochmal bis 8uhr Dabei wollte ich gern noch warten

von D. Nessi am 17.11.2020, 13:25



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Cool! Wir wollen auch am Samstag starten wie alt ist dein kleiner? Ab wann habt ihr ihm karotte zum lutschen gegeben? Ich bin da irgendwie voll der schisser... ^^

von Anneli0207 am 17.11.2020, 16:22



Antwort auf Beitrag von Anneli0207

Wurde am 17.11 genau 4 monate. Und ich sagte noch so, specki wird erst später gefüttert. Tjaaaa er will nun sein brei tgl mittlerweile geht er voll drauf ab

von D. Nessi am 20.11.2020, 11:30



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Super! Unsere Kleine schaut uns auch schon interessiert zu, aber noch ohne richtiges Signal. Eher ein "Was machen die Eltern eigentlich?" Bin auch gespannt wie schnell das dann kommt. Und euch guten Appetit

von Ruto am 17.11.2020, 17:17



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Aufregend!!! Wir fangen morgen auch langsam an! Freue mich sooo drauf!! Er wird morgen laut ET vier Monate alt, tatsächlich hat er noch eine Woche. Bis sehr gespannt, wie es ihm schmeckt. An nem Apfel hat er schon gerne mal kurz geleckt :)

von Runde__Marlene am 17.11.2020, 21:54



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Hallo Unsere hat dem Essen so interessiert immer hinterher geschaut, bis es im Mund war Die sabber ist gelaufen, alles war nass Seit dem Wochenende kriegt sie auch Kürbis und freut sich total darüber Gurke knabbern ist auch hoch im Rennen

von Juli.Mami am 18.11.2020, 12:47