Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Auch noch eine späte Vorstellung

Thema: Auch noch eine späte Vorstellung

Hallo an alle! Ich fand die letzten Vorstellungsrunden so nett und wollte mich auch mal anschließen. Habe mich auch erst recht spät angemeldet und erst sporadisch mitgelesen. Aber es gefällt mir wirklich sehr gut bei euch. Hier wird jeder ernst genommen und es gibt keine abfälligen Kommentare. Also ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und erwarte um den 20. Oktober mein zweites Kind. Es wird ein Mädchen. Meine große Tochter ist 3,5 und kam damals per Not-Kaiserschnitt zur Welt (HELLP - Syndrom). Das war ein recht traumatisches Erlebnis für mich (Vollnarkose, anschließend 3 Tage Intensivstation, nix mit Baby kuscheln) und ich hoffe nun auf eine spontane Geburt, die ich voll und ganz miterleben darf. Ich freue mich die restliche Kugelzeit mit euch zu verbringen!

von Erdberri am 08.09.2017, 09:45



Antwort auf Beitrag von Erdberri

Hellooooo Oh weia, HELLP - Syndrom. Ich glaub dir sofort, dass das traumatisch war für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Mal eine spontane Geburt erleben darfst

von Maemka am 08.09.2017, 09:48



Antwort auf Beitrag von Erdberri

Ich hab übrigens auch am 20.10. ET - gratuliere zum Wochenwechsel

von Maemka am 08.09.2017, 09:49



Antwort auf Beitrag von Maemka

Was den bitte ist das Hellp Syndrom?? Es klingt wenn ich so die Kommentare lese bicht ganz so toll. Hoffe und wünsche dir für die jetztige Geburt dass alles so abläuft wies soll. Und dir weiterhin viel Spass bei uns im Forum

von nasti1004 am 08.09.2017, 11:08



Antwort auf Beitrag von Maemka

HELLP - Syndrom ist eine Form der Schwangerschaftsvergiftung oder Präeklampsie.

von Erdberri am 08.09.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von Erdberri

Hallo und herzlich willkommen! Es wird dieses Mal alles besser, glaube fest daran

Mitglied inaktiv - 08.09.2017, 12:42



Antwort auf Beitrag von Erdberri

Huhu! Auch meine Daumen sind feste gedrückt, dass du die geburt kriegst, die du dir wünschst

von Siegfriedstochter am 08.09.2017, 12:46



Antwort auf Beitrag von Erdberri

Hallo und herzlichen Glückwunsch!! Das is ja soof dass deine erste Geburt so traumatisch war für dich. Dafür wirds diesesmal sicher besser Daumen sind auf alle Fälle gedrückt Lg

von Sandra_1990 am 08.09.2017, 20:00