August Mamis

Forum August Mamis 2015

auch neu - deswegen Kaffee/Tee für alle

Thema: auch neu - deswegen Kaffee/Tee für alle

Auch ich sage einfach mal 'Hallo' Ich werde zum zweiten Mal Mama und bilde hier glaube ich das Schlusslicht mit ET 30.08 So richtig richtig freuen, das kann ich mich noch nicht. Meine erste Schwangerschaft ist leider nicht gut ausgegangen, deswegen warte ich nun noch sehnsüchtig auf den Nächten Fa-Termin und lasse mich bis dahin von eurer guten Stimmung mitreißen Grüßchen, das Maiblümchen

von Maiblümchen am 29.01.2015, 10:22



Antwort auf Beitrag von Maiblümchen

Hallo willkommen hier, dann hast du dir ja den richtigen bus ausgesucht hier sind ja schon recht viele unterwegs, die bereits einiges erlebt haben. Daher verstehen wir die Ängste auch eher. aber wie sag ich so schön immer einfach guter Hoffnung sein mehr geht eh nicht. Gut gesunde Ernährung vielleicht noch aber sonst. Lg nita

von nita83 am 29.01.2015, 10:27



Antwort auf Beitrag von Maiblümchen

na denn herzlich willkommen! Bei uns im bus gibts einige turbulenzen- aber so langsam wird die Fahrt für alle angenehmer. also zurücklehnen und entspannen. noch 2 Wochen und du hast die heikelste Zit auch geschafft. Bis dahin: gut anschnallen und den bauchzwerg knuddeln

von LadyFLo am 29.01.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von Maiblümchen

na denn herzlich willkommen! Bei uns im bus gibts einige turbulenzen- aber so langsam wird die Fahrt für alle angenehmer. also zurücklehnen und entspannen. noch 2 Wochen und du hast die heikelste Zit auch geschafft. Bis dahin: gut anschnallen und den bauchzwerg knuddeln

von LadyFLo am 29.01.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Herzlich Willkommen

von Puschi83 am 29.01.2015, 20:24



Antwort auf Beitrag von Maiblümchen

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft aber ich habe wie du ende august den ET termin -> 24.8 ^^

von PandaMami am 23.02.2015, 20:18