Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Auch im KH, gestose verdacht

Thema: Auch im KH, gestose verdacht

Hi ihr lieben, schneller als gedacht finde ich mich auch im kh wieder, nachdem ich heute nacht sehr starke kopfschmerzen hatte, hat die Ärztin nen ziemlich hohen Blutdruck fest gestellt. Da ich ja eh Wasser ziemlich viel habe und bisi Eiweiß im Urin, bin ich ins kh gekommen, um die Sache abzuklären. leber und nierenwerte sind ziemlich gut, nur der Blutdruck bleibt, werde wohl noch nen Tag bleiben müssen, aber es sieht gut aus, dass ich dann bald wieder heim darf :) lg caro

Mitglied inaktiv - 23.01.2014, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung....

von floh82 am 23.01.2014, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, da wünsch ich gute Besserung...das scheint wohl gerade modern zu sein ;). War gerade auch im KH zum Ausschluss einer Gestose ;). Bei der VU war mein Blutdruck auch zu hoch und Eiweiß im Urin...da wollte meine FÄ auf Nummer sicher gehen. Zum Glück war es nur Fehlalarm, im KH war mein Blutdruck auch wieder völlig i.O. Drück dir die Daumen, dass es sich bei dir auch nicht bestätigt! LG Yela

von Yela76 am 23.01.2014, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, Du Arme :-( Ich hoffe dass es keine Gestose ist ,drück Dir Daumen und wünsche Dir dass Du gaaaanz schnell wieder nach Hause darfst ! Aber wenn ich Dich beruhigen kann - meine Freundin hatte auch ständig Bluthochdruck am ende der SS .Und sie hatte keine Gestose.... Das haben wohl leider viele in der SS.... Kann man nur froh sein wenn es einem erspart bleibt :-( Alles Liebe !

von Silasmami am 23.01.2014, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr lieben, hihi ihr habt recht, gibts häufig, wird aber auch zum ende der ss leider häufiger...hebi und ich kämpfen ja schon lang gegen Wasser und dass der Blutdruck unten bleibt...naja, aber so wies aussieht ist es echt nur Blutdruck zu hoch und viel zu viel Wasser...ohne gestose, da bin ich froh...auch dass das jetzt mal abgeklärt ist :) lg

Mitglied inaktiv - 23.01.2014, 21:08