September Mamis

Forum September Mamis 2017

Auch hier....

Thema: Auch hier....

So Heute Tag 1 des 4. ÜZ langsam könnte es mal klappen, werde ungeduldig, aber der Arzt hat ja gesagt bis zu einem Jahr sei ok und vorher macht er nichts förderliches .

von Dutschess am 29.11.2016, 16:35



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Hallo, ich denke ich werde dir heute oder morgen folgen. Heute ist NMT, Test aber negativ. Denke dass sie morgen oder so kommen... Zyklus hat sich wahrscheinlich bisschen verschoben weil ich ne fette Grippe hab Aber ich hab so gar keine Symptome von dem was man hier so liest, zwecks Schwangerschaft... Ich wünsche dir alles Gute für den September Bus

von annigs am 29.11.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von annigs

Danke wünsche dir auch alles gute, meine beste Freundin hatte damals gar keine Anzeichen und das sehr lange außer keine Mens. Ihre Brüste sind auch erst ab der 8 Woche für Sie bemerkbar gewachsen. Wobei die fast jeden Tag den ganzen Zyklus geherzelt haben, ich glaube manchmal ich setzt einfach zu wenig Herzen oder ich denke Zuviel nach

von Dutschess am 29.11.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von annigs

Das mit dem Nachdenken kenn ich Seid wir beschlossen haben das wir ein Baby möchten, kann ich an nix anderes mehr denken... Dauernd Google ich was, oder les irgendwo in einem Forum mit. Noch dazu sind bei uns grad wirklich viele Schwanger oder haben schon ein Baby. Herzchen gesetzt haben wir aber auch nicht täglich. Ich hoffe nur das die Mens nicht nur ausbleibt weil ich es mir so sehr wünsche... Hat man ja auch schon gehört Wie alt bist Du eigentlich, hast du schon Kinder? Bei mir wäre es das erste und ich bin 30 Jahre.

von annigs am 29.11.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Bin fast 27 (Noch 17 Tage) und das wäre unser erster gemeinsamer Lieblingsmensch. Üben wie gesagt erst im 4 ÜZ nun, aber man macht sich total verrückt weil jeder schnell oder oft Schwanger wird. Das ist fast wie ein Wettlauf Zum Glück habe ich doch die ein oder andere Bekannte die ehrlich zugibt, dass es etwas mehr wie ein Jahr gedauert hat und meistens dann wenn man nicht mehr über ZS Tempi oder sonst was nachdenkt. Nutzt ihr Hilfsmittel Ovus, Tempi oder sonstiges? Wir nicht ich beobachte nur meinen Körper, ich spüre den ES glaube aber mittlerweile, dass meine 3 Tage Mittelschmerz erst dann kommen wenn der Sprung schon war und der Mittelschmerz quasi die Wanderuder Zelle ist und nicht der Absprung (würde zumindest so in der Theorie zu meiner Mens passen Einen schönen hoffentlich nicht zu kalten Mittwoch

von Dutschess am 30.11.2016, 06:10



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Huhu Nein wir benutzen auch keine “Hilfsmittel“ Also Folio nehme ich, aber die zähl ich nicht als Hilfsmittel... Meinen ES hab ich noch nie bewusst gespürt. Ich verstehe die Welt nicht mehr Bin jetzt heute NMT+1, Test negativ, Mens nicht zu sehen... Keine Symptome, außer wenn ich tief in mein inneres höre, bisschen schmerzende Brustwarzen! Aber wirklich nur minimal! Hatte die ganze Zeit einen gleichmäßigen 26 er Zyklus. Und jetzt??? Entweder es hat sich durch meine starke Erkältung verschoben oder wovor ich mehr Angst habe, dass meine “Psyche“ mir da ein streich spielt...

von annigs am 30.11.2016, 20:26



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Folio nehme ich auch, seh ich jetzt auch nicht als "Hilfsmittel" an. Hat sich was bei dir bisher getan Ist schon gut möglich, dass dir entweder die Erkältung oder dein ES war eben später Du weißt ja ab ES mindestens 14 allerhöchstens 18 Tage zur Mens. Soll auch Mädels mit etwas längerer Lutealphase geben Seit ich das vom FA gehört habe bin ich mit dem Testen zurückhaltender geworden Falls noch nichts ist Drücke ich dir die Daumen, dass es noch werden wird. Ps: Statistisch gesehen kann man Mädel SS früher ertesten wie Jungs, da Mädels mehr hcg produzieren. Vielleicht kann man da schon an den schwachen Tests nach nmt das Geschlecht bemerken

von Dutschess am 01.12.2016, 06:57



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Ich kann's nicht glauben!!! Nachdem heute früh immer noch nicht's zu sehen war, hab ich heute nochmal getestet!! Der billige war nur ein Hauch von Strich... und dass auch noch in den 3 Minuten sondern erst später... Also hab ich allen Mut zusammen genommen und mit CB getestet!!! SCHWANGER 1-2 Ich kann's immer noch nicht glauben! Hatte mir auch immer im Vorfeld ausgemalt wie ich es meinem Mann sagen möchte... Pustekuchen Bin einfach zu ihm ins Bad gelaufen und hab's ihm unter die Nase gehalten!!! Ich wäre gerne mit dir Bus gefahren Ich drück dir gaaaaaanz doll die Daumen dass du den September Bus erwischt!! Halt mich bitte auf dem laufenden!!

von annigs am 01.12.2016, 14:12



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Wow freut mich ,sag mit bitte ob sich die HCG Theorie bestätigt mit den Jungs und Mädels Bin fast fertig mit der Mens (sind zum Glück nur 4,5 Tage). Fange schon wieder mit dem gewohnten Hormonchaos im Zyklus an Hab als ich die Kalender für 2017 mit den Geburtstagen gesehen, dass ein Septemberbaby in der Hinsicht gut ist, dass er/sie alleine Geburtstag hat. Haben niemanden in der Familie werde bei Ihm noch bei uns.

von Dutschess am 02.12.2016, 15:34



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Hab vorhin spaßeshalber nochmal so ein billig Test gemacht und da war wieder erst nach über 7 Minuten ein Hauch von Strich. Ich glaube die Tests sind einfach für'n A... September ist auch ein toller Monat, da hab ich geheiratet Ich drück dir die Daumen, wenn's klappt bist du ja ganz früh im September, dann kugelst vllt auch nur bis August

von annigs am 02.12.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Also ich möchte schon komplett Kugeln selbst war ich 8 Wochen zu früh und meine Mutter hatte einfgach gar keinen Mutterschutz mehr gehabt damals, Sie sagt immer das dass nicht nett war von mir

von Dutschess am 06.12.2016, 11:30