September Mamis

Forum September Mamis 2020

Arzt oder nicht?

Thema: Arzt oder nicht?

Oh Leute, man macht sich immer so verrückt...ich hab ja erst am 4 Februar einen Termin beim Gyn bekommen Hatte ja auch schon 3 Abgänge (jedoch deutlich früher als jetzt) und man mscht sich soooo verrückt. Es ist so, dass ich ab und zu furchtbare stehende Schmerzen am rechten Eierstock hab, das geht kurz und dann ist es wieder vorbei. Kenne die Schmerzen nur von der damaligen Zyste die ich dort hatte. Bin mir jetzt unsicher ob ich beim Frauenarzt am Montag anrufen soll und nach einem Termin fragen soll.. Die Damen sind meist sehr unfreundlich. Mache mir sorgen dass es eventuell eine Eileiter Schwangerschaft ist. Kann mich jemand mal bitte beruhigen?

von Nala1202 am 10.01.2020, 18:34



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Ich hab dieses stechen sie de linken Seite. Fühlt sich an wie Seitenstechen, aber eben hauptsächlich links. Bin Es+11 mit positiven test. Hilft dir denn wärme? Oder mal auf dem Sofa liegen?

von Mammi36 am 10.01.2020, 18:42



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Ist meistens auf der Arbeit wenn ich viel stehen muss. Da ist nichts mit hinlegen und Wärme

von Nala1202 am 10.01.2020, 18:43



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Das ist bei mir aber auch so. Ich denke es kommt vom vielen stehen. Aber zur Sicherheit kannst du ja auch mal bei der Ärztin anrufen. Ich kenn das gut mit der Unsicherheit. Hab selbst letztes Jahr eine FG und eine Biochemische Ss gehabt und soll jetzt ruhig bleiben ...geht irgendwie schwer

von Mammi36 am 10.01.2020, 18:46



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Bestimmt ist nichts. Aber wenn du schmerzen hast, hast du natürlich das recht dir einen termin geben zu lassen. Is ja vor allem akut. Und dass die Damen immer unfreundlich sind, wuerde ich dem chef sagen. Geht doch vor allem beim gyn nicht! Oder eben praxis wechseln.

von Conny82 am 10.01.2020, 19:43



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Also ich hatte in der 5. Woche auch ganz starke Schmerzen und Ziehen auf der rechten Seite, bin nachts aufgewacht wegen den Schmerzen, hab mich auch total verrückt gemacht, ob es evtl eine Eileiterschwangerschaft ist, bei 5+3 war ich dann in der Klinik, da es ein Sonntag war und ich einfach ungeduldig wurde. Aber die haben da nichts außer eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und ein Myom gesehen. Was mich verständlicherweise noch mehr verrückt gemacht hat, weil sie die Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen konnten. Nach paar Tagen sind die extremen Schmerzen auch weg gewesen und hab versucht positiv zu denken. Diese Woche war ich beim FA und die haben die Fruchthülle in der Gebärmutter gesehen, somit keine Eileiterschwangerschafft. Also mach dich nicht verrückt! Wie ich auch so mitbekommen habe, treten anscheinend die Schmerzen bei Eileiterschwangerschaften auch später ab der 7. Woche auf, da die Fruchthülle größer wird.

von Pi.05 am 10.01.2020, 20:24



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Hei 1. Gratuliere zur ss Ich hatte in der 1. Ss immer wieder solche schmerzen und die kamen vom magnesium mangel. Die gebärmutter ist ja ein muskel und dieser arbeitet nun viel mehr. Vielleicht hilft es dir wenn du die nächsten tage Magnesium zu dir nimmst. Wenns nichts nützt so hat es wenigstens nicht geschadet Alles gute!

von rgb am 10.01.2020, 20:51



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Hallo ich bin verwirrt 3 Abgänge die deutlich früher waren als 5ssw. Das zählt leider nicht das hat jede Frau jeden 2. Monat wer von es+8 bis 12/13 mit 10 Test s testet wird jeden zweiten Monat erst ne Linie haben und dann seine Regel bekommen. Das zählt aber nicht als Abgang oder Fg.du musst dir wegen einer einleiter ss keine sorgen machen das wird erst ab der 8ssw. Gefährlich ich würde ganz stark vermuten das die Beschwerden von dem gelbkörper kommen der nach dem eisprung sich entwickelt. Also Versuch zu entspannen. Ja Drachen als sprechstunden Hilfe hab ich auch. LG nita

von nita83 am 10.01.2020, 22:25



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Danke für eure Antworten. Dann warte ich einfach noch ab. Lg

von Nala1202 am 11.01.2020, 00:52