Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Arbeit

Thema: Arbeit

Guten Morgen, mich würde mal interessieren wie es bei euch auf der Arbeit so läuft. Als was arbeitet ihr? Ich bin Krankenschwester und musste die Erfahrung machen das meine Kollegen relativ wenig Verständnis für meine Situation haben. Das ich ungern die schweren Betten alleine schieben, oder das ich in kein isolationszimmer möchte. Arbeite auf einer intensiv Station wo es sehr stressig zu geht. Wie sind da eure Erfahrungen? Hoffe ihr habt mehr Glück

Mitglied inaktiv - 19.11.2019, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich hab unheimlich viel Glück. Bin in einem Büro mit 11 Personen inkl. Chef und arbeite in Teilzeit. Meine Kolleginnen (von 11 Personen 8 Frauen) werden das super entspannt sehen und mir da keine Steine in den Weg stellen.

von Amintire am 19.11.2019, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich arbeite als Hauswirtschaftkraft bei einem Ambulanten Pflegedienst. Ich habe meiner Chefin von der Schwangerschaft erzählt und sie hat super lieb reagiert und mich dann ab sofort in das Beschäftigungsverbot geschickt. Sie meinte bei unserem Job ist die Sicherheit für das Baby und mich nicht mehr gegeben. Ich war schon sehr traurig, weil ich meine Stammkunden von heute auf morgen im Stich lassen musste.

von c-mum2011 am 19.11.2019, 12:11



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Ich bin floristin :) Mein Kollege ist mein Mann und die Chefs meine Schwiegereltern Hier weiß jeder Bescheid und alle nehmen Rücksicht und unterstützen mich wo es geht :)

von Julimami2020 am 19.11.2019, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag