Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Anzeichen

Thema: Anzeichen

Hallo, sind die Anzeichen bei Euch auch immer mal wieder anders? Letzte Woche war mir übel, am Wochenende gar nicht, die letzten beiden Tage wieder etwas flau und heute könnte ich bisher Bäume ausreisen. Auch das Stechen/Ziehen im Bauch ist viel weniger. Nur die Brust tut gefühlt vielleicht noc hgenauso weh wie die letzten Tage. Oder ich bilde mir das nur ein. Ist das bei Euch auch so ein hin und her? Habe etwas Sorgen, daß es ein schlechtes Zeichen sein könnte, wenn die Anzeichen weniger werden. Bin ja heute 7+5. Bei 6+6 war beim Arzt alles ok.

von Habibi13 am 26.06.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von Habibi13

Geht mir auch so, aber warte mal nen paar Tage, dann ziehts mal wieder etwas mehr!!

von dieholde am 26.06.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Habibi13

Das geht mir auch so. Hatte täglich leichte bauchschmerzen und meine nippel (sorry ;-D) waren sooooo empfindlich, dass mich selbst der bh oder die bettdecke genervt haben. Jetzt ist nix mehr. Hab morgen endlich meinen ersten Termin und hab total Angst, dass ich da "umsonst" hingehe... man hört ja von so vielen Mädels traurige Nachrichten :-( und fühlt mit. aber wenn das bei euch auch so ist, bin ich etwas beruhigter. Ich drück uns die Daumen, dass alles gut geht

von Sunny980 am 26.06.2013, 10:55



Antwort auf Beitrag von Habibi13

Also ich habe leider immer irgendwas. So wie ich es bisher gelesen haben, sollte ich aber froh sein, dass es so ist, da ist anscheinend alles in Ordnung. Habe starke Unterleibsschmerzen (Magnesium hilft es erträglich zu machen), morgens ist mir immer übel, muss spucken und Hunger habe ich nicht wirklich, fühle mich allgemein sehr schwach. Wünsche trotzdem jedem, dass man keine Beschwerden hat und trotzdem alles i. O. ist!!

von mybaby2014 am 26.06.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von Habibi13

Also ich habe gar keine Anzeichen ich wünschte ich hätte welche,,,,, ausser das ich letze woche nach ein paar std immer ne kleinigkeit essen musste,,hab ich jetzt gar nichts .. das macht mir auch total die sorgen ,,,, ich muss leider auch bis morgen warten ,,,,, morgen habe ich meinen Termin..

von Linalu2011 am 26.06.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von Habibi13

Das einzige Anzeichen, was bei mir immer zuverlässig da ist, ist die Müdigkeit ;). Der schlechte Geschmack im Mund war letzte Woche eigentlich weg....jetzt ist er wieder da ;). Dafür wird mir seltener schwindelig :). LG Yela

von Yela76 am 26.06.2013, 15:18