Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Anti-Outing-Thread :-)

Thema: Anti-Outing-Thread :-)

Guten Abend zusammen, gibt´s hier denn noch welche, die sich auch überraschen lassen wollen? Lg, Lebenslicht

von Lebenslicht am 04.01.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Hallo, wir wollen uns auch überraschen lassen.. schönen Abend

von Regenbogenfisch am 04.01.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Regenbogenfisch

Ja Hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Luzie am 04.01.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Ja hier auch - ganz klar - diesmal mag ich es nicht wissen. NR.1 hieß damals Junge - wurde JUNGE :) NR.2 hieß damals Mädchen - wurde MÄDCHEN :) NR. 3 hieß damals wochenlang Junge - wurde MÄDCHEN! :) Diesmal solls ne Überraschung werden :)

von Sammykatze am 04.01.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von Sammykatze

ich möchte es unbedingt wissen, was es wird, bin einfach zu neugierig!!! Mir ist es aber egal, was es wird. Habe nicht wirklich einen Favoriten. Ich bange immernoch darum, dass alles in Ordung kommt mit dem Krümel und das ist mir am wichtigsten und dann kommt das Geschlecht....

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also eigentlich habe ich immer gesagt,ich wills beim 3. Kind nicht wissen.Nur leider zerfrisst mich die Neugierde jetzt schon und ich glaube ich halte das nicht durch.

von kessy08 am 04.01.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von kessy08

Hallöchen an alle, bin grad erst neu hier, also ich bin auch total gespannt was es bei uns wird und wir lasen es uns aufjeden... sagen, würd mal sagen wenn ich Nägel knabbern würde, hätt ich keine mehr aber an die, die es die ganzen monate durchhalten. Wir waren gestern zur FD und ein bild hab ich auch vom geschlecht, aber der Arzt meinte, er sagt nix dazu weil es zu früh ist, aber geschmunzelt hat er, die mundwinkel waren bis zu den ohren...

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 22:11



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Ich finde es toll, dass ihr euch überraschen lassen wollt. Ich bin dafür viel zu neugierig und könnte es gar nicht abwarten. Wie schafft ihr das denn?

von Macim am 04.01.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von Macim

Wir möchten uns auch überraschen lassen. Wir haben es jetzt fünf mal vorher gewusst und nun möchten wir gerne mal ein Ü-Ei ;). LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 07:19



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

nein..ich brauche Platz im Keller...gggg wär schön wenn ichs wissen dürfte damit ich schon mal grob vorsortieren kann und auch endlich aussortieren.

von desire am 05.01.2011, 08:20



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

...wußten es bei den anderen dreien auch nicht und es interessiert mich auch diesmal nicht! Allerdings hofft mein Sohn sehr auf männliche Unterstützung...

von MäuschenNr.3 am 06.01.2011, 18:51