Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Anruf vom FA... Zuckertest...

Thema: Anruf vom FA... Zuckertest...

Also meine FÄ meinte ja letzte Woche sie melden sich nur wenn was auffällig ist. Toll eben klingelt mein Telefon und auf dem Display: Frauenarzt *HERZKLOPFEN* Die Schwester dann so...Fr R.... nichts schlimmes, Zuckertest war unäuffällig *PUH*, nur mein Eisenwert ist zu niedrig. Kenne ich schon von der anderen Schwangerschaft und musste auch Medis nehmen. Sie wollten mir eben nur sagen das sie mir ein Rezept rausschicken und ich mir das dann aus der Apotheke holen kann. Gut das nichts weiter ist, aber erstmal Schock

von mamanoel am 01.04.2014, 16:23



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Das glaube ich dir! Aber ist doch schön das dein Bz soweit unauffällig ist! Ich habe das ganze morgen noch vor mir und hoffe ja auch noch das meine Werte unauffällig sind auch wenn der nüchtern Wert vom Hausarzt ziemlich hoch war! Ansonsten würd ich dir ja etwas von meinen Eisenvorräten geben xD aber die brauch ich selber ich kenne das aber von meinem Männe (dauerhafter Eisenmangel und Käseteint vom feinsten),aber das kann man ja mit ferro Sanol gut behandeln! Oder gibt es da für Schwangere andere Mittel? LG Lilly

von CuteLilly123 am 01.04.2014, 16:33



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Supi das deine Werte unauffällig sind Ich muss morgen beim Frauenarzt anrufen und nach meinen Ergebnisse vom großen zuckertest fragen... Bin schon ganz aufgeregt....

von nicole21885 am 01.04.2014, 19:06



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Hallo zusammen! Ich habe auch vor Kurzem einen niedrigen Eisenwert bekommen und mir hat der Frauenarzt ferro sanol verschrieben. Beim Fleisch vielleicht mal ein Glas Saft mit Vitamin C trinken, dann kommt der Eisen besser an. LG an euch alle und bleibt gesund!

von 14Sommerkind am 01.04.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich vertrage Ferro Sanol leider nich, bekomme ganz schlimme Magenprobleme. Falls es noch jemandem so geht: Tardyferon verschreiben lassen :-)

von Shentea am 02.04.2014, 19:16