September Mamis

Forum September Mamis 2016

Angsthaesin wuerde gern mitfahren

Thema: Angsthaesin wuerde gern mitfahren

Hallo ihr Lieben, nach etlichen IVFs und einer FG im letzten Sommer hat es ueber die Weihnachtstage bei uns wieder geklappt, und ich bin heute 6+4 laut meiner Rechnung, also 7. SSW (je nach ET-Rechner kommt aber auch manchmal SSW 6 raus). Das Herzchen schlaegt und das Kleine war beim US letzte Woche 2,5 mm gross. Trotz der grossen Freude, habe ich unheimliche Angst vor einer erneuten FG und probiere es mit Rescue Drops von Bach, Reiki und bald auch mit einer Meditation zur Angstaufloesung von mamicoach.de . Ich habe ein kleines Haemathom oberhalb der Fruchthuelle, kommt wahrscheinlich von Ueberanstrengung, und hatte daher eine leichte, braeunliche Schmierblutung letzte Woche, Panik total, klar. Versuche mich jetzt selber nicht in Watte zu packen, aber mir moeglichst viel Ruhe zu goennen, soweit das geht... Mein Mann und ich wollen dieses Mal bis zur 12. SSW warten, bevor wir es Familie und Freunden mitteilen. Die Zeit vergeht und vergeht einfach nicht... Wie bekommt ihr eure Angst in den Griff??? Ganz lieben Gruss, wo auch immer ihr seid Name: MissLiz ET: 16.09. Getestet: 04.01. 1 FA-Termin: 15.01. und heute weiterer Termin Geburten/Kinder: ein Sternchen 07/15 Bauchzwerg(e): 1 Beschwerden: manchmal leichtes Ziehen, Bauch etwas haerter, Gewichtsabnahme trotzt gesteigertem Appetit

von MissLiz am 21.01.2016, 09:00



Antwort auf Beitrag von MissLiz

Erste einmal herzlichen Glückwunsch, nach solch einem Leidensweg habt ihr es auch mehr als verdient, ein gesundes Krümelchen zu bekommen... Ich hoffe natürlich nur das Beste für euch und kann nicht ansatzweise nachempfinden, was es heißt solche Angst zu haben, denn ich habe soetwas (Gott seid dank, auf Holz klopf) noch nie erleben müssen....

von HappyMom1212 am 21.01.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Danke dir fuer die lieben Worte, HappyMom! Unser Kinderwunschweg war wirklich sehr lang und steinig bislang, aber ich bin froh, dass wir nicht aufgegeben haben. Ich wuensche dir auch alles, alles Gute fuer deine Kugelzeit!

von MissLiz am 21.01.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von MissLiz

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

von Schnuggu am 21.01.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von MissLiz

Herzlich willkommen. Dieses mal wird alles gut. Lg

von lausemaus3 am 21.01.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von MissLiz

Hallo, herzlichen willkommen! :) Diese Ängste kann ich gut verstehen, aber ich versuche sie wegzustecken, weil das Gelingen dieser Schwangerschaft, zumindest in den ersten Monaten, nicht im meinen Händen liegt. Versuche positiv zu denken und dich über jeden Fortschritt zu freuen. Lg

von ichwarsnicht am 21.01.2016, 15:22



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Danke fuer eure aufmunternden Worte! Hatte vorhin nochmal Termin beim FA und alles ist gut, das Kleine ist 8 mm gross, das Herzchen schlaegt, wir freuen uns total!

von MissLiz am 21.01.2016, 21:39