Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Angst

Thema: Angst

Hallo ihr lieben, *Triggerwarnung* Ich hätte am Samstag Mittag gegen 13 Uhr eine Blutung. Wir warne gerade bei Freunden und als ich auf Toilette bin war die Unterhose schon durchgeblutet. Es war eher dunkels Blut aber recht viel. Schmerzen hatte ich keine. Die Blutung hat schnell wieder aufgehört und ich hab mich am Wochenende dann viel geschont und viel gelegen. Nun habe ich um 10.30 einen Termin beim Frauenarzt. Drückt mir die Daumen dass der Krümel noch da ist :'(

von Tallheights am 30.10.2023, 08:21



Antwort auf Beitrag von Tallheights

Ich drücke dir fest die Daumen!! Ich hatte diese Schwangerschaft schon extrem mit Blutungen zu kämpfen, in allen Farben, teils über Wochen und stärker als Meine Mens! Aber Baby geht's gut! Natürlich ist das keine Garantie für dich aber es muss noch nichts heißen. Vielleicht ein Hämatom oder einfach altes Blut noch aus der Gebärmutter. Meine Ärztin meint, Blut in Kombi mit Schmerzen ist schlecht, alles andere muss erstmal noch nix heißen. Ich glaube auch bei einem kompletten Abgang wäre bei dir schon mehr und länger gewesen... Aber bin natürlich keine Ärztin. Ich drücke fest die Daumen und wünsche viel Glück!

von Daltry am 30.10.2023, 08:33



Antwort auf Beitrag von Tallheights

Ich drücke dir fest die Daumen!! Ich hatte diese Schwangerschaft schon extrem mit Blutungen zu kämpfen, in allen Farben, teils über Wochen und stärker als Meine Mens! Aber Baby geht's gut! Natürlich ist das keine Garantie für dich aber es muss noch nichts heißen. Vielleicht ein Hämatom oder einfach altes Blut noch aus der Gebärmutter. Meine Ärztin meint, Blut in Kombi mit Schmerzen ist schlecht, alles andere muss erstmal noch nix heißen. Ich glaube auch bei einem kompletten Abgang wäre bei dir schon mehr und länger gewesen... Aber bin natürlich keine Ärztin. Ich drücke fest die Daumen und wünsche viel Glück!

von Daltry am 30.10.2023, 08:34



Antwort auf Beitrag von Tallheights

Oje, was für ein Schreck. Aber ich würde auch sagen, solange du keine Schmerzen dabei hattest, spricht es eher für ein Hämatom o.ä. Drücke dir ganz fest die Daumen. Du müsstest ja jetzt gerade schon bei deinem Arzt sein. Halt uns auf dem Laufenden!

von Zebra am 30.10.2023, 10:21



Antwort auf Beitrag von Tallheights

Ist bestimmt alles gut. Daumen sind fest gedrückt Lg

von MaViMa am 30.10.2023, 11:24



Antwort auf Beitrag von Tallheights

Danke an alle eure aufmunternden Worte. Ich hatte heute morgen den termin und dem krümmelchen geht es gut. Es ist gewachsen und das Herzchen schlägt auch fleißig. Wir sind erleichtert und sehr froh! Woher die Blutung kam konnte nicht festgestellt werden. Aber bisher kam auch keine weitere mehr und Schmerzen habe ich auch keine. Also positiv nach vorne schauen!

von Tallheights am 30.10.2023, 16:57