Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Angst???

Thema: Angst???

Hallo zusammen, habt ihr eigentlich vorm FA Termin auch immer Angst? Ich hab echt immer Schiss das irgendwas nicht in Ordnung ist. Bin ich ein bisschen gaga ....?? Lg Steffi

von Steffala am 11.12.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Steffala

Nein, überhaupt nicht. Ich bin genauso gestresst wie du!! War seit 2 Wochen nicht mehr bei meiner FÄ und ich dreh echt am Rad - überlege jeden Tag ob ich hingehe, weil ich wissen möchte, ob es dem Krümel gut geht. lg Khadi

von khadi am 11.12.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Steffala

Nein, du bist nicht gaga. Mir geht es immer genauso. Aber das ist wohl normal. Wir alle hoffen ja immer nur auf gute Neuigkeiten und haben dann Angst, dass es nicht so gute Neuigkeiten geben könnte. Aber sieh es mal so: Wenn es dann die guten Neuigkeiten gibt, freuen wir uns umso mehr und haben den ganzen Tag ein seeliges Grinsen im Gesicht. Dafür nimmt man die Angst vorher doch gerne in Kauf, oder nciht?

von JaMe am 11.12.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Steffala

Oh ja das kenn ich. Übermorgen ist es wieder soweit!

von NiNi1982 am 11.12.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Steffala

Hallo, Hab' heute abend meinen naechsten Termin! Und ich bin total nervoes! Die Zeit wird lang werden, staendige Gruebelei ob auch wirklich alles gut ist! Mensch einerseits bin ich froh wenn ich endlich da liege, andererseits habe ich Bammel davor, dass erwas nicht in Ordnung ist!!! Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 12.12.2012, 07:23



Antwort auf Beitrag von Steffala

Ich habe garkeine angst. Wovor auch? Ich fühl mich gut, dann geht es dem zwerg auch gut, ich habe keine außergewöhnlichen schmerzen und keine blutungen. Ich freu mich jedes mal auf den nächsten termin. :)

von roteneun am 12.12.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Steffala

Also ich gehöre irgendwie auch eher zu der Sorte, die sich gar keine Gedanken machen. Ich freu mich auf den nächsten Termin u kann es gar nicht abwarten. Aber Angst kenne ich dahingehend gar nicht. Hatte ich auch bei den anderen Ss ten nie. Letztendlich ist es doch so, wie die Kölner hier immer sagen: Et kütt wie et kütt Wird schon alles gut gehen!

von amina06 am 12.12.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von Steffala

Also ich habe auch immer tierische angst das iwas nicht stimmt mit meinem zwerg aber bei mir isses so das ich schon 2mal schlechte erfahrungen machen musste :(

von hardcorekarotte am 12.12.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von Steffala

Hallo zusammen, Vielen Dank für eure Antworten Dann fühl ich mich wenigstens nicht alleine so. Hab am Montag meinen nächsten Termin und muss auch noch zu einem Vertretungsarzt. Aber wird schon alles Gut sein... hoff ich Bis bald und liebe Grüße Steffi

von Steffala am 12.12.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von Steffala

ohhhjaaa diese angst kenn ich sehr sehr gut! ich hatte sogar immer alpträume vom feinsten... die ersten 14 wochen waren die schlimmsten ich bin nachts aufgeschreckt... saß kerzengerade im bett war schweißgebadet hab geweint... ich hatte soooo heftige träume... mein mann musste mich immer beruhigen.. ich wollte sogar schonmal auf die suche nach dem kleinen gehn dabei is er ja noch garnicht auf der welt xD ohman xD ich war das letzte mal vor 2 wochen.. und seit dem hab ich keine alpträume mehr und auch keine große angst mehr^^ ich merke dass er kleine sich bewegt und mir geht es prima also geht es dem kleinen auch prima^^ ich sehe dass der bauch wächst also weiß ich dass er wächst ;)

von CheekyThumper am 12.12.2012, 23:24