Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Angst die Mens zu bekommen

Thema: Angst die Mens zu bekommen

Ich werde schon etwas wahnsinnig, habe noch ca. 3 Tage bis zur Mens. Der Frühtest ist positiv und trotzdem habe ich das Gefühl das jeden Augenblick die Periode anfängt. Ich renne ständig zum Klo weil es durch den vermehrten Ausfluss ja das selbe Gefühl ist. Und immer diese Angst dabei wem geht es noch so ?

von LuckyV am 08.02.2018, 00:48



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Wenn der Frühtest positiv ist, brauchst schon mal weniger Angst haben. Ich habe dieses Mal vor NMT an Zt12/13 positiv getestet und hatte dann weniger Angst. Man hat trotzdem ein ziehen und stechen. Auch Ausfluss habe ich durchgehend etwas u. nehme eine Slipeinlage. Also bis jetzt alles normal.

von Kathy75 am 08.02.2018, 05:18



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Alles normal so. Mache dir keine Sorgen

von Kleiser am 08.02.2018, 06:24



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Guten Morgen, ich habe das gleiche und kann dich gut verstehen. Die letzten 6 Monate habe ich meinen Zyklus beobachtet. Ich hatte immer 28/29 Zyklustage. Diesen Zyklus hab ich das erste mal den Ovulationstest von Clearblue gemacht. Der war an Tag 13 positiv also denke ich an Tag 14 hatte ich den Eisprung. Wir haben auch tatsächlich nur einen versuch gehabt diesen Monat am 13- Tag Abends. Heute wäre ich also Zyklustag 29 oder ES+15. Ich habe am Dienstag und Mittwoch positiv gestestet. Ich hab auch so Panik dass ich heute oder morgen meine Periode bekomme und renne auch ständig weil ich Ausfluss spüre. Ich hab voll Angst mich zu freuen

von claudilila am 08.02.2018, 09:15



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Huhu! So fühlt sich das dehnen der mutterbänder an. Ich hab auch stein und beim auf meine Periode geschworen! Nix. Positiver SST. Fühlt sich teilweise Immer Noch so an und da ich grade im US ein Herz habe schlagen sehen... ist es wohl keine Periode

von Meyla am 08.02.2018, 10:46



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Hallo, dass ist ganz normal ich renn sogar bei meiner 3. Schwangerschaft aufs Klo und denke die Mens kommt, aber ich kann mich erinnern, dass es bei den anderen auch so war und der Arzt mir gesagt hat, dass der Wurm wächst und das dann die Mutterbänder sind und die ganze Umstellung :-)

von LiaLu1130 am 08.02.2018, 11:38