September Mamis

Forum September Mamis 2024

Angst / Nervös

Thema: Angst / Nervös

Je näher mein erster Frauenarzt Termin rückt, desto Größer wird meine Angst (Meine 1. Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt) Die 2. Schwangerschaft musste ich von der 24.Woche fest liegen. Es hieß immer es wird eine frühgeburt. Ich durfte nur zur Toilette und duschen (nichtmal kochen oder so) Ich liege jede Nacht schlaflos im Bett und bin dann 2-4 Stunden wach. Letzte Nacht lag ich von 2 - 5:30 Uhr wach. Einfach ätzend. Wie ergeht es euch während der Wartezeit? Mein Termin ist am Mittwoch bei 5+6 ich hoffe man sieht das Herzchen schlagen. Seit dem positiven test nehme ich schon Progesteron ein..

von Mami- am 27.01.2024, 10:37



Antwort auf Beitrag von Mami-

Huhu, mir geht’s leider genau so.. ich bin im selben Zyklus in dem ich eine Fehlgeburt hatte wieder schwanger geworden und aktuell kreisen meine Gedanken ununterbrochen. Ich versuche täglich kurze Meditationspausen einzubauen aber eigentlich hilft nichts wirklich.. nehme auch Progesteron seit dem Test aber trotzdem bin ich wahnsinnig verunsichert. Uns bleibt nichts anderes übrig als abwarten

von Mel2001 am 27.01.2024, 15:09



Antwort auf Beitrag von Mel2001

Das stimmt leider.. Ist aber so schwer

von Mami- am 28.01.2024, 20:34