Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Angina und mit Fieber im Bett

Thema: Angina und mit Fieber im Bett

Hallo ihr lieben. Ich liege seit einem Tag flach. Gestern hatte ich auch wohl leichtes Fieber. Ich hatte mir morgens den kleinen schnell geschnappt und bin zum Arzt: eitrige Mandelentzündung die mit Antibiotika behandelt werden muss! Ich hoffe so sehr, den kleinen nicht angesteckt zu haben!! Noch scheint er keine Symptome zu haben. Das wäre furchtbar: ich kann schon überhaupt nichts schlucken, wie soll er mit sowas dann bloß umgehen!??? Mein Mann hat leider keinen Urlaub mehr und wichtige berufliche Termine. Hier lieg ich also nun mit Kind, das beschäftigt sein will!! Echt scheiße!

von milkyway82 am 27.08.2015, 07:41



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe der kleine steckt sich nicht an

von rosesforever am 27.08.2015, 14:24



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Bevor man Kinder hatte war Kranksein ganz schön einfach. Aber mit Kind / Kindern muss es irgendwie gehen und meistens schafft man es auch irgendwie den Tag zu meistern.

von meineKleine2012 am 27.08.2015, 22:30



Antwort auf Beitrag von milkyway82

... total ekelhaft. Vor körperlicher Erschöpfung kam dann noch die Erbrechen-und-Schüttelfrost-Migräne dazu gestern Nacht. Schön auch, dann zwischendurch noch ein paar Mal zu stillen, während man denkt, man überlebt die Nacht nicht... Noch ist von der Wirkung des Antibiotikum keine Spur leider :-(

von milkyway82 am 28.08.2015, 13:33