Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

An es+20aus Angst getestet, von gerade jetzt, uuunnndddd??

Thema: An es+20aus Angst getestet, von gerade jetzt, uuunnndddd??

Oh Leute ich werde verrückt, jaa ich konnte nicht bis morgen warten! Ich dachte einfach ich bin nicht schwanger das Ergebnis ist hier

von SmileyDay am 26.10.2022, 15:36



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Juhu herzlichen Glückwunsch nochmal, wann hast du denn deinen ersten US Termin?

von Ananas1 am 26.10.2022, 16:10



Antwort auf Beitrag von Ananas1

Ähhhmmmm, hab noch garkeine Termin gemacht weil ichs einfach nicht glauben kann, und angst hab ! Aber ja, ich werde jetzt dan ein Termin machen !

von SmileyDay am 26.10.2022, 16:14



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich finde auch das sieht klasse aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen.. deine Schwangerschaftsanzeichen kommen sicherlich auch bald, bei diesem Hcg Spiegel

von Rosie95 am 26.10.2022, 16:12



Antwort auf Beitrag von Rosie95

Ich hab auch ein ziehen im Unterleib gerade, hab schon gedacht, das ist ein Vorbote für ne Fehlgeburt! MEEIINNN GOTT ! Deswegen der test! Aber ja er sieht gut aus, gute Steigerung in 3tagen wieder! Und heute Nacht war ich schlaflos, joah

von SmileyDay am 26.10.2022, 16:15



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich hatte in meiner letzten ss eine Fehlgeburt daher finde ich es sehr schwer Bezug dazu zu nehmen, was normal ist und was nicht.. jedoch arbeite ich in der KiWu Klinik und dort bekomme ich es auch immer mit das Ziehen im unterbauch total normal ist da sich alles erweitert und die Muskulatur sich erst mal lockert .. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

von Rosie95 am 26.10.2022, 16:20