Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Thema: An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin und wieder auch vor meiner Mens. Ich versuche mich nicht so arg reinzusteigern, trotzdem interessiert es mich wie es euch so geht in der Frühphase… Liebe Grüße

von flora95 am 25.09.2022, 21:37



Antwort auf Beitrag von flora95

Hallo, also ich habe immer wieder mal ziehen im Unterleib. Meine Nase läuft wie Wasser und ich habe Kreislaufprobleme. Mal sehen. Habe Freitag positiv getestet. Mal sehen wie es weiter geht. Liebe Grüße

von NinaEL am 25.09.2022, 22:29



Antwort auf Beitrag von flora95

Hallo Ich habe zwar noch nicht getestet, aber ich habe auch in zwei Tagen NMT. Mir ist übel, habe Unterleib ziehen und seit gestern empfindliche Brüste. Wann testest du? Ich dachte ans Wochenende. Drücke dir die Daumen.

von Jaggerbunny123 am 26.09.2022, 06:30



Antwort auf Beitrag von flora95

Huhu Das Mens-artige ziehen kenne ich noch aus der letzten Schwangerschaft, ebenso wie das Gefühl, dass ich auslaufe... ich verbringe mehr Zeit zum pinkeln auf dem Klo als normal und meine Nase läuft und läuft. Das hatte ich alles in der letzten Schwangerschaft schon, da war ich aber schon überfällig (zumindest als es mir aufgefallen ist).

von Ne1991le am 26.09.2022, 06:46



Antwort auf Beitrag von flora95

Bis jetzt merke ich noch kaum was. Aber seit einigen Tagen auch vermehrter Ausfluss, manchmal ein ziehen im Unterleib als würde da solangsam alles anfangen sich auszudehnen (mein UL kommt mir aktiver vor) etwas Verstopfung und etwas Müdigkeit aber auch alle Symptome eben nur ein bisschen mehr als vorher, ist ja noch früh. was mir aufgefallen ist, dass ich von Pickel bis jetzt verschont war, hatte ich sonst immer, wenn es nicht geklappt hat kurz vorher. Drücke die Daumen

von Gatomon am 26.09.2022, 08:24



Antwort auf Beitrag von Gatomon

ist aber natürlich auch bei jedem unterschiedlich

von Gatomon am 26.09.2022, 08:25



Antwort auf Beitrag von Gatomon

kann was heißen aber auch nicht klingt doch aber schon gut bei dir soweit

von Gatomon am 26.09.2022, 08:26



Antwort auf Beitrag von flora95

Ich hatte außer Pickel, die ausblieben, vor NMT nichts! Danach fing es an mit dem Unterleibsziehen und empfindlichen Brustwarzen.

von sabrinchen06 am 05.10.2022, 08:59