August Mamis

Forum August Mamis 2015

an die mit schnullis

Thema: an die mit schnullis

Wie macht ihr das Nachts?wenn eure sich melden.versucht ihr es erst mit dem schnulli oder stillt /gebt ihr die Flasche gleich?

von Puschi83 am 14.10.2015, 07:43



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Meist Flasche da sie nachts nur wach wird wenn sie Hunger hat. Gegen morgens gibt's mal nunu da sie dann unruhiger wird

von Halberkeks am 14.10.2015, 07:50



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Bei uns wird nur beruhigt mit Schnuller ... Wenn er z.b untertags mit dem Schnuller eingeschlafen ist schmeißt er ihn nach 20 Minuten raus und ist hell wach! Nachts Probier ich es nicht da er danach wach ist er kann mit dem nicht schlafen... Er schläft nur ohne tief... Auch zum einschlafen benützte ich keinen mehr er ist nach 20 Minuten dann auch noch schlecht gelaunt! Untertags ist der super er mekkert ja nur da er nicht schläft ...

von Suzelinux am 14.10.2015, 07:59



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Genau so, Puschi! Nachts gebe ich, wenn sie unruhig wird, den Schnuller. Sie ist dann auch nicht wach, hat Augen noch zu, wirft nur den Kopf hin und her. Da hilft der Schnuller, um auf der Stelle wieder einzuschlafen. Ich denke mir dann, warum soll ich sie zum trinken wecken? Zum Stillen nehme ich sie nur hoch, wenn die Äuglein auf sind oder natürlich wenn sie meckert. Aber nicht bei normalem unruhigen Schlaf.

von Blüte am 14.10.2015, 08:09



Antwort auf Beitrag von Blüte

Genauso mach ich es auch

von Puschi83 am 14.10.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Lola wacht nachts eigentlich nur zum Trinken auf. Wenn sie meckert schau ich trotzdem immer kurz auf die Uhr, dann kann ich mir sicher sein, dass sie Hunger hat. Tagsüber versuch ich auch immer erstmal andere Sachen, um sie zu beruhigen, Schnulli ist die letzte Lösung.

von alicebrown am 14.10.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Meistens möchte sie den Schnuller Wenn sie hunger hat dann merk ich es wie sie den Schnuller nimmt

von endless_love am 14.10.2015, 08:30



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Erst mit Schnuller. Wenn sie sich dadurch nicht beruhigt hat sie hunger :)

von Wurzelpurz am 14.10.2015, 08:56



Antwort auf Beitrag von Wurzelpurz

Genau hier auch.hab heute Nacht gefühlte 20 mal den schnulli rein gesteckt.es war auch immer sofort ruhe und Augen zu.irgendwann ist sie dann in den richtigen schlaf gekommen

von Puschi83 am 14.10.2015, 08:58



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Zum beruhigen bekommt er ihn. Wenn es ihm hilft? Er stöhnt und grunzt stark im Schlaf. Da schläft zwar er aber sonst keiner mehr:-) mit Schnuller ist Ruhe und auch er ist entspannter.... Saugt er aber an meinem kleinen Finger und spuckt den Schnulli raus ist es Hunger... Da bekommt er was! " ziehen" tue ich ihn mit Schnulli nur unterwegs wenn es nicht anders geht,...joa:-)

von Baby-boy-mom am 14.10.2015, 09:31



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Bei uns ist es ähnlich wie bei Blüte. Ist er unruhig und ist seine Zeit noch nicht gekommen (ca. alle 3h), dann Steck ich ihm den Schnuller wieder rein und er schläft selig weiter. Sind 3h ran brauch ich das gar nicht erst versuchen, da gibt es dann gleich die Brust und danach schläft er selig weiter (manchmal mit Schnulli, manchmal ohne).

von Anja1712 am 14.10.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von Anja1712

Ich still direkt...er mag Schnuller garnicht. Sobald ich es mit Schnuller versuche (ich hab fünf verschiedene hier) schiebt er ihn wild mit der Zunge raus oder wirkt sogar :( und das obwohl ich Babys mit Schnuller soooo süß finde. Seit letzter Woche nuckelt er am Daumen und da Versuch ich ihm oft der Schnuller schmackhaft zu machen Klappt sehr selten

von 13Trixi am 14.10.2015, 11:55