Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

An die Mehrfachmamis - Symptome

Thema: An die Mehrfachmamis - Symptome

Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen, die bereits schwanger waren: In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich bereits vor NMT schmerzende Brüste. Das war dieses Mal nicht so. Das begann erst kurz danach und auch bis jetzt lange nicht so stark wie damals. Bei Druck tut es weh, aber bei den anderen beiden konnte ich sie nicht mal berühren, da sie so schmerzten. Meint ihr, das könnte ein schlechtes Zeichen sein, für schlecht steigendes Hcg oder so? Ich muss sagen, ich bin echt ängstlich seit der FG. Die Fruchthöhle bei 4+5 war auch extrem klein mit 2 mm. Habe Angst, dass es sich nicht ordentlich entwickelt... LG

von fruchtzwerg13 am 21.11.2019, 13:04



Antwort auf Beitrag von fruchtzwerg13

Geht mir gerade genauso. Bei den ersten beiden Kids immer schmerzende Brüste, in der letzten SS dann extrem und unaufhörlich schmerzende Brüste sogar bis zum MA in der 11 SSW. Jetzt bin ich bei 4+1 und habe bisher gar nichts. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich in der letzten SS, die in einer FG endete schon ziemlich starke Schmerzen in der Brust. Also ich denke das sagt nichts aus. Jede SS ist einfach anders. Wir sollten froh sein, dass es uns gut geht.

von robinsmama2009 am 21.11.2019, 13:53



Antwort auf Beitrag von fruchtzwerg13

Ich glaube das ist Quatsch. Symptome sagen erst mal gar nix darüber ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht... jede Schwangerschaft ist anders, auch bei ein und derselben Frau!

von Milo87 am 21.11.2019, 19:15



Antwort auf Beitrag von fruchtzwerg13

Danke für eure Antworten. Sie haben mich echt beruhigt!

von fruchtzwerg13 am 22.11.2019, 18:38