August Mamis

Forum August Mamis 2015

An alle August mamas

Thema: An alle August mamas

Hallo Mädels Wir haben ja alle die 20+ SSW hinter uns. Mehr weder die Hälfte der SS haben wir mit erfolg abgeschlossen.Man sagt ja ab 37+ SSW kann die Geburt jederzeit beginnen. Einige von uns sind leider in den ersten Wochen ausgesstiegen, wir durften weiter machen und haben unsere Krümmels ganz fest bei uns behaltet. Es ist echt schön mit euch allen hier Austausch zu machen, eure Beiträge zu lesen. Nun aber ab jetzt wird es immer spannender für uns, die Zeit nähert sich und wir nähern uns an August immer wie mehr. Ich hoffe für uns alle, dass wir unsere Krümmelchen noch ganz fest bei uns behalten und einen wunderschönen Geburt erleben danach ganz liebevoll Kuscheln. Viel viel spass an alle und geniesst die Schwangerschaft , denn in 4 monaten dürfen wir schon mit unseren Krümmelchen Kuscheln......

von Tuana1 am 14.04.2015, 00:07



Antwort auf Beitrag von Tuana1

Dankeschön =) Ich hoffe auch das bei jedem alles gut geht! Es ist einfach eine Aufregende Zeit mit vielen auf und ab´s Ich werde immer aufgeregt und habe heute schon wieder von meinen Mädchen geträumt , welches schon viele Haare hatte und ich daheim versorgt hatte mit stillen etc =D

von PandaMami am 14.04.2015, 07:31



Antwort auf Beitrag von Tuana1

Die worte waren sehr schön. Icb glaube es sind auch einige die erstmal auf das ziel warten das heist 25 ssw und baby Überlebenschancen sehr hoch sind wen es zur Frühgeburt kommen sollte. Einige haben es schon geschaft und hoffentlich schaffen wir es alle bis zum Schluß. Heute entlich 23ssw

von LilleSnuske am 14.04.2015, 08:02



Antwort auf Beitrag von Tuana1

Hallo ja schön geschrieben aber auch ich warte sehnsüchtig auf die 25ssw und das erreichen der Lebensfähigkeit. Lieg im Moment auf anraten der Hebamme auch wieder im bett.war gestern wohl etwas viel. Lg nita

von nita83 am 14.04.2015, 08:15



Antwort auf Beitrag von Tuana1

Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut verlaufen wird !!! Aber das wird es....vielleicht wird es hier oder da nochmal aufregend oder anstrengend oder beides....aber es wird! Ich zähle auch die Zeit bis zur 25. Woche. Aber irgendwie zählt man dann die gesamte Ss durch:-) Erst bis der Herzschlag kommt, dann die 12. Woche, dann die Halbzeit...dann die 25. Woche... Wie ich jetzt gelesen habe gibt es dann die Uhu :-) Ich bin viel entspannter seid ich ihn spüre, das gibt sehr viel Ruhe. Der Rest kommt! Wir schaffen es,und zwar mit Freude und Glück! Wenn auch etwas Anstrengung dazugehört

von Baby-boy-mom am 14.04.2015, 10:54



Antwort auf Beitrag von Tuana1

Das hast du schön geschrieben. Einerseits ist man total ungeduldig und wartet immer auf den nächsten "Meilenstein", andererseits will man die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen und sich auf die Minis freuen. Bin jedenfalls gespannt wie es hier bei uns weitergeht und hoffe dass wir alle bis August durchhalten. Ansonsten kugeln ja jetzt so allmählich alle in die Zeit, wo auch bei einer Frühgeburt die Chancen immer besser werden. Und ja, es stimmt, ich bin auch viel entspannter seit ich immer mal einen Stupser kriege. Und das Wetter ist auch toll. Also alles wunderbar :-)

von Linchen83 am 14.04.2015, 11:25



Antwort auf Beitrag von Tuana1

von Hasenbande am 14.04.2015, 19:34