September Mamis

Forum September Mamis 2020

An 1Tammy1 Hochzeit rückt näher:)

Thema: An 1Tammy1 Hochzeit rückt näher:)

Hey, wollte mal fragen ob du schon aufgeregt bist, bald ist es ja bei uns soweit habt ihr was zwecks Flitterwochen gefunden? ;) wir wollten ja im Garten mit der Familie Kaffee trinken, aber jetzt zeigt es schon seit ein paar Tagen regen und Gewitter an, es wird einen nicht leicht gemacht

von Lipstick am 01.06.2020, 15:57



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Hay Wie lieb, dass du fragst! Das mit dem Wetter verfolge ich auch seit ein paar Tagen. Furchtbar ich werde am 05.06 ja auch 30 und seit 30 Jahren kann man an einer Hand abzählen, wann es mal schlechtes Wetter gab. Naja Regen am Hochzeitstag bringt ja bekanntlich Glück.. Wir haben ein ganz tolles Hotel gefunden mit mega Spa Bereich, in das wir am Freitag nach der Trauung fahren und für 2 Nächte bleiben. Das Hotel ist von einem Sternekoch, der wohl auch im Fernsehen Auftritt!? Dadurch ist ein richtig guter Burgerladen mit dabei da freue ich mich drauf!! Wie sieht denn euer "Notplan" aus??

von 1Tammy1 am 01.06.2020, 22:42



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Das hört sich super an, wird bestimmt schön wir werden dann wohl in die Garage ausweichen mittlerweile kann ich schon ein bisschen lachen über alles, wir müssen einfach das beste draus machen

von Lipstick am 01.06.2020, 22:54



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Ich hab grade erst gesehen, dass du geantwortet hast die Benachrichtigungs Option sollte es für jeden Post geben Das stimmt!! Ändern können wir an der ganzen Situation mit Corona und sche** Wetter jetzt sowieso nichts! Wir heiraten halt nicht 0815. Da werden wir uns noch lange dran erinnern, was sich uns alles in den Weg gestellt hat Bist du schon nervös?? Ich irgendwie noch gar nicht, das kommt bestimmt am Freitag!

von 1Tammy1 am 02.06.2020, 23:15



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Ne bin auch gar nicht aufgeregt, vielleicht wäre ich es, wenn es anders gelaufen wäre

von Lipstick am 03.06.2020, 05:51