Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2024

Also diese Schwangerschaft...

Thema: Also diese Schwangerschaft...

...macht mich echt fertig. Erst mal wieder die Schwangerschaftsdiabetes, dann die Ringelröteln und jetzt ist auch noch der AFP-Wert zu hoch (Offener Rücken oder Gaumenspalte wären möglich) Also dieses Mal bleibt mir wirklich nichts erspart. Dagegen waren die anderen Schwangerschaften ein Spaziergang Ich hoffe euch geht es wenigstens gut und ihr könnt die Schwangerschaft genießen und später ein gesundes Baby im Arm halten. Liebe Grüße aus der Katastrophenfabrik

von Acidalia am 29.04.2024, 16:23



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ojeee.. also die Ringelröteln plagen / plagten mich ja auch.. aber was ist das für ein Wert bzw. warum/ wie wird dieser ermittelt? Davon habe ich bisher nie gehört. Drück dir aber die Daumen, dass doch alles ok ist bei dir !

von Sanduesh24 am 30.04.2024, 08:42



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Oh Mann, das tut mir leid, dass du das alles durchmachen musst :/ ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und du deine Schwangerschaft bald endlich gebührend genießen kannst! Bei mir ist gerade auch alles schlimm. Es ist meine erste Schwangerschaft, bisher sehr anstrengend für meinen Körper. Ich dachte, jetzt sind die kritischen 12 Wochen um, ich kann endlich anfangen, mich zu freuen, zu planen und zu verkünden - stattdessen steht mir am Freitag eine Chorionzottenbiopsie bevor und es könnte sich nochmal alles ändern. Ich hoffe, bei uns beiden wird alles gut.

von Na.na am 30.04.2024, 16:37