Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

alles doof heute..

Thema: alles doof heute..

seit zwei tagen habe ich kopfschmerzen vom feinsten. ich traue mich keine schmerzmittel zu nehmen (abgesehen das es gegen die ursache ja eh nichts hilft) total die kreislaufprobleme und ich fühle mich richtig krank. dachte ich hätte fieber aber die tempi lag die letzten wochen immer so bei 37 und jetzt bei 35,8- ist also gefallen. hat jemand tips gegen meine beschwerden ohne medis???? zu allem überfluss habe ich mich noch mit meinem mann gestritten da ich total aggressiv bin. jetzt ärgere ich mich noch zusätzlich!!! wollte das mal loswerden sonst wäre ich geplatzt. lg janina

von luck am 27.03.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von luck

Hallo Janina Oje du Arme !!! ...das hört sich alles richtig blöd an! Mir ging es letzte Woche auch so , daß ich dachte ich werde krank ...lag auf dem Sofa und hab jede Stunde Fieber gemesse und zum Glück wurde es doch keine Erkältung ! Hast du schon viel getrunken???? Wenn ich Kopfschmerzen habe trinke ich erst mal, auch wenn es mir schwer fällt, einen Liter Wasser. Das Hilft bei mir meistens! Oder du machst einen Spaziergang ( also bei uns scheint gerade die Sonne )...frische Luft tut ja auch gut ! Wenn gar nichts mehr geht ... würde ich mich hinlegen und schlafen ! Ich hoffe auch das dein Mann sich wieder beruhigt, meiner kriegt im Moment auch meine gebalte Liebe ( ich glaube wenn wir uns nicht schon ewig kennen und lieben würden , verheiratet wären und ich nicht schwanger wäre ) würde er reißaus nehmen Das wird schon wieder! Unsere Männer wissen ja auch zum Glück das wir in einer Ausnahmesituation sind ! Schönen Tag ...und weniger Kopfschmerzen wünsch ich dir ...grüße Toni

von Aurora30 am 27.03.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von luck

Huhu kopfschmerzen sind wirklich fies...ich hatte in der 7ssw 3 Tage super starke Migräne und eine dicke Grippe mit Fieber und lag 5 Tage flach. In der 5ssw hatte ich eine Kehlkopfentzündung. Bin sonst nieeeeee krank und dann in der Frühss gleich 2 so heftige Dinge! Mir wurde Paracetamol gegeben vom Arzt! Wenn die Kopfschmerzen zu stark sind darfst du ruhig 1 nehmen. Ich habe auch nur 2 mal eine genommen gegen das Fieber! Und das mit dem launisch sein kenne ich gerade auch.... Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

danke. haben bis eben entspannt und eingemummelt bei meiner schwester im garten gesessen. es ist jetzt besser mit den kopfschmerzen. tja mein mann tut mir ja einerseits echt leid aber andererseits habe ich auch das gefühl das er so unsensiebel ist wie nie zuvor...oder bin ich nur so angepiekst wie nie???ach mal sehen. im moment geht es gerade...:-) lg und einen schönen restsonntag janina

von luck am 27.03.2011, 19:34