Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Alles Liebe zum Muttertag 💝

Thema: Alles Liebe zum Muttertag 💝

Einen wunderschönen Muttertag euch allen! Lasst euch heute von euren Liebsten verwöhnen!

von Marieli-e am 10.05.2020, 12:27



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Danke Ich wünsche euch ebenfalls allen einen zauberhaften Muttertag LG Jessie

von JessieFee am 10.05.2020, 13:21



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Euch allen auch einen schönen Muttertag, wobei ja jeder Tag Muttertag ist Ich bekomme heute meine virtuelle Babyparty, meine Mutter und Schwiegermutter sind da und der Rest hat mir in den letzten Wochen Geschenke schicken lassen und darf mir jetzt über Konferenz beim Geschenke auspacken zusehen Auf jeden Fall ein sehr besonderer Muttertag für mich!

von Mayanii am 10.05.2020, 14:11



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Ebenso alles liebe Das haben meine Männer heut gezaubert: Frühstück am Bett

von Naddelinchen am 10.05.2020, 14:24



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Das wünsche ich dir auch

von vegeta-bunny am 10.05.2020, 14:44



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Euch auch allen einen schönen Muttertag unter speziellen Umständen Egal was, egal wie... Unvergesslich wird er auf jeden Fall. Lässt euch verwöhnen und genießt den Tag. Nächstes Jahr werden wir alle ein (oder zwei) Kinder mehr auf dem Arm haben

von Bava am 10.05.2020, 16:03



Antwort auf Beitrag von Bava

Hallo liebe Mamis, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Muttertag und hoffe, dass ihr bis jetzt alle einen super feinen Tag hattet und auch noch habt Ich bin noch keine Mama, aber bald und ich freue mich schon so auf mein Baby ... ich musste das hier einfach mal loswerden und könnte manchmal vor Freude die ganze Welt umarmen Ich habe für meine Mama eine Torte gebacken und lass euch den Rest bildlich hier

von Annaoa am 10.05.2020, 18:00



Antwort auf Beitrag von Annaoa

Mag lecker, eine Nusstorte? Annaoa, gemeint sind alle Mamas, auch die in Erwartung! Also auch du!

von Marieli-e am 11.05.2020, 11:00



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Danke ihr Lieben für eure Antworten! Ich hoffe ihr hattet einen rundum schönen Muttertag!

von Marieli-e am 11.05.2020, 11:02