Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Allen Ernstes hab ich jetzt 2 BV's 😑

Thema: Allen Ernstes hab ich jetzt 2 BV's 😑

War grade beim Arzt weil mir der Nabel abends schmerzt. Ergebnis: langer Bauchdeckenbruch ohne Austritt von Organen. Die oberste Schicht ist noch intakt. Damit ich normal entbinden kann/ darf und nicht sofort unters Messer muss hab ich bis zur Geburt Bettruhe, lachen, niesen und husten mit stĂŒtzendem Gegendruck. Sollten die Schmerzen nicht besser werden muss ich sofort zum Chirurgen Zweites BV wurde auch direkt ausgestellt da mein erstes ja durch den AG kam. Somit darf man mich ja abrufen wenn ein alternativer Arbeitsplatz geschaffen wurde. Das Thema ist dann jetzt auch erledigt. Ich glaub eine schlimmere Nachricht meinen Körper betreffend hĂ€tte ich nicht kriegen können. Mir war Bewegung so wichtig.... damit ich die Geburt gut schaffe.... einfach scheisse. Sorry fĂŒrs jammern... aber musste grade sein

von Meyla am 27.07.2018, 10:26



Antwort auf Beitrag von Meyla

Oha das klingt ĂŒbel. Ich hoffe die Schmerzen halten sich im Rahmen und es wird nicht schlimmer. Tut das denn sehr weh?

von Fanzy am 27.07.2018, 11:04



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Morgens ist es ok. Bis abends entwickelt sich ein brennender Schmerz wie durch eine frische Verbrennung. Da kann ich den Bauch an der Stelle kaum berĂŒhren. HĂ€tte ich mir nie vorstellen können....

von Meyla am 27.07.2018, 11:09



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Oh man das tut mir sehr leid fĂŒr dich :(

von Fanzy am 27.07.2018, 11:11



Antwort auf Beitrag von Meyla

Oh nein das tut mir leid. FĂŒhl dich gedrĂŒckt

von JessieFee am 27.07.2018, 11:35



Antwort auf Beitrag von Meyla

Oje das hört sich echt fies an. Hoffe dass es einigermaßen ertrĂ€glich fĂŒr dich bleibt und nicht schlimmer wird. Und da darfst du auf alle FĂ€lle jammern Haben die Ärzte was gesagt warum du das hast? Oder wie das passiert? Was man nicht alles ertragen muss in so einer Schwangerschaft

von PinePaja am 27.07.2018, 12:51



Antwort auf Beitrag von PinePaja

Ich hatte mit 12 eine Blinddarmentfernung ĂŒber Bauchdeckenspiegelung. Ein Schnitt wĂŒrde ĂŒber dem Nabel gesetzt und genau dort hat sich wohl der ganze Halteapparat verabschiedet der da schön gewachsen ist. Ist ne Vermutung. Liegt nahe. Die LĂŒtte ist ĂŒber fehlendes Schunkeln auch nicht erpicht. Bekomme permanent PrĂŒgel, richtig feine tritte hinter der Rippe

von Meyla am 27.07.2018, 13:54