September Mamis

Forum September Mamis 2020

Alle symptome weh

Thema: Alle symptome weh

Hallo ihr lieben, Die letzten Tage ging es mir morgens immer schlecht. Mir war unheimlich übel und essen konnte ich nichts. Gestern war es sogar den ganzen Tag. Auch meine Brustwarzen sind nicht mehr so empfindlich. Jetzt mache ich mir natürlich unheimliche Sorgen, dass jetzt etwas mit meinem Baby etwas nicht stimmt. Ich bin heute bei 5+6... das ist doch vielleicht früh, dass die Symptome einfach aufhören....

von Pebbles89 am 10.01.2020, 12:32



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Das ist eigentlich völlig normal. Das schwankt immer mal wieder

von Johidesi am 10.01.2020, 12:39



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Ich kenn Frauen den war nie übel der Körper gewöhnt sich ja dran. Oft kommen Symptome in schüben.das sagt nichts darüber aus ob alles gut ist oder nicht. Bei meiner dritten fg waren alle Symptome da selbst als ich wusste es lebt nicht mehr und ich 1 Wochen auf den Termin zur ausschabung warten musste,hab ich noch täglich mit Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt. Daher hab vertrauen in dein Baby. LG nita

von nita83 am 10.01.2020, 12:43



Antwort auf Beitrag von nita83

Ok, das beruhigt mich etwas. Vllt hat sich in der Zeit jetzt wo mir so schlecht war jetzt einfach der embryo und der dottersack entwickelt. Ich muss versuchen positiver zu denken. Danke

von Pebbles89 am 10.01.2020, 12:47



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

War bei mir damals auch so. Und dann ab der 8ssw fing es richtig an... Alles gute

Mitglied inaktiv - 10.01.2020, 12:55



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Oh ja das kenne ich!! Gestern zog es mal ganz doll irgendwo im Unterleib, da hab ich nur schon wieder Gedanken gemacht, dann heute merke ich gar nichts und mache mir auch Gedanken! Es ist zum verrucktwerden diese Ungewissheit bis zum nächsten arzttermin...

von Yamaa90 am 10.01.2020, 14:14



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Heute alles weg. Nur leichtes ziehen im UL. Und wie du mach ich mir gleich ein Kopf. Obwohl ichs doch besser weiss

von Conny82 am 10.01.2020, 19:34



Antwort auf Beitrag von Conny82

Na zum Glück geht es nicht nur mir so.

von Pebbles89 am 10.01.2020, 20:08



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Bei mir ist grade auch alles weg und ich habe mega Angst. Zum Arzt rennen bringt aber auch nix, da man sich noch verrückter macht, wenn man dann nix sieht. Wir hoffen einfach weiter. LG Wann seit ihr beim Arzt?

von Annly am 10.01.2020, 20:51