September Mamis

Forum September Mamis 2017

Aktiver Bauchzwerg, Stechen vom Rücken über unterleib zur leiste

Thema: Aktiver Bauchzwerg, Stechen vom Rücken über unterleib zur leiste

.. Bis in den Oberschenkel zieht es! Gott tut das weh, kann grad nichtmal mehr Wäsche aufhängen Sticht natürlich auch wieder fein in der scheide und bin etwas zittrig Und ganz unruhig. Wie mein kleiner der sich unablässig dreht, mich kickt und am Bauch "langschrubbt". Freitag wo bleibst du nur

von Naddelinchen am 13.09.2017, 18:30



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ruh dich aus wenn möglich und erhole dich. Scheint sich ja einiges zu tun bei dir. Vielleicht passiert was schneller als du gucken kannst. Hoffe das es nochmal etwa nachlässt und dich nicht ewig quält.

von Janine1991 am 13.09.2017, 20:13



Antwort auf Beitrag von Janine1991

Hab meinen Mann zum putzen verdonnert und ich selbst hab nochmal Schnuller abgekocht und bissl im künftigen Kinderzimmer gewuselt Jedenfalls ziehts schon gut weiter.. Ich hoffe auch es passiert jetzt bald was, muss ja nicht mal n bs sein, aber echte wehen in regelmäßigen Abständen wären schon mal gut. Also abwarten und Tee trinken

von Naddelinchen am 13.09.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hier auch dasselbe. Dabei sitzt der dritte Neleknöltampon für heute. Außer ziehen und schmerzen im Unterleib und enormer Druck nach unten sobald ich laufe (als würde Mini Me gleich rausfallen) ist hier nix los. Kräftig gestrampelt wird auch. So richtig schmerzhaft. Er drückt sich raus und ich hab unten rum das Gefühl, die Fb springt gleich...^^ Bin allerdings heute auch irgendwie arg im Eimer. Evtl will mein Körper deswegen nicht mehr machen... Kann also "nur besser werden". Wir schaffen das schon!

von AnonBlackOp am 13.09.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Ich verfolge deine Story auch schon ganz gespannt! Wir schaffen das schon, bald dürfen wir alle kuscheln

von Naddelinchen am 14.09.2017, 09:20



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Mir gehts grad genauso! Noch dazu kommt bei mir extremes Sodbrennen mit Brechreiz, hab das Gefühl ich muss Feuer speihen Egal was meine Frauenärztin morgen vorschlägt (Einleitung oder KS) ich sage JA! Das halt ich nicht noch nen Tag aus

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

So geht's Mir auch.. Sodbrennen on mass.. Warst du schon beim Arzt, wie siehts aus :) Kann dich verstehen, ich war auch sehr froh als sie mir die Einleitung geraten haben.. Über Termin zu gehen kann ich mir einfach nicht vorstellen, bin einfach zu fertig und brauch meine Kraft ja noch

von Naddelinchen am 14.09.2017, 10:07