April Mamis

Forum April Mamis 2016

Äußere Wendung

Thema: Äußere Wendung

Ihr Lieben, morgen hab ich einen Termin für die äußere Wendung, drückt mir bitte die Daumen. Leider waren zwei Oberärzte in zwei verschiedenen Kliniken nicht überzeugt, dass wir so gute Chancen hätten, da er mit dem Po schon tief im Becken sitzt und die Fruchtwassermenge nicht wirklich doll ist. Wir sollen es versuchen, aber keine große Hoffnung machen. Eine natürliche Drehung halten die auch nicht mehr für sehr wahrscheinlich. Ich beschäftige mich daher aktuell viel mit dem Thema natürliche BEL Geburt und bin auf der Suche nach einer Klinik die das ganze eher optimistischer und nicht so ängstlich sieht und natürlich viel Erfahrung damit hat. Nächste Woche hab ich einen Termin in einer, auf der dies zutreffen sollte, allerdings ist sie in einer anderen Stadt. Ich würd es mir so wünschen, dass es morgen klappt, es würde vieles soviel leichter machen, besonders da dies ja meine erste Geburt ist. Morgen ist 36+0

von FrauStorch am 22.03.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich drück die Daumen! Hoffentlich flutscht er trotz der mäßigen Prognosen in die richtige Richtung...bestell ihm schöne Grüße von meinem Kleinen;-)

von IrisHamburg am 23.03.2016, 00:02



Antwort auf Beitrag von IrisHamburg

von knuspi am 23.03.2016, 08:39



Antwort auf Beitrag von IrisHamburg

Die Daumen werden gedrückt. Finde ich schön dass du es trotzdem probieren möchtest. Versteif dich nur nicht zu sehr darauf.

von Laurenzia am 23.03.2016, 13:15



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Hi, Drück dir die Daumen das es funktioniert!

von Kamon78 am 23.03.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Leider hat es, wie befürchtet, nicht geklappt. War irgendwie ja schon absehbar. Popo sitzt zu tief im Becken, da kam man nicht mehr ran. War übrigens auch gar nicht schlimm, tat nicht weh, hat nur was gedrückt. Jetzt versuche ich eine natürliche BEL Geburt. Die Ärztin dort hat damit viel Erfahrung damit und war sehr optimistisch. Er ist recht zart was dafür gut ist und Bauch/Kopf sind bisher gut proportioniert. Wenn das so bleibt spricht nix gegen eine natürliche BEL Geburt.

von FrauStorch am 23.03.2016, 10:47



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Das klingt doch gut - das es nicht wehtat und das du eine Entscheidung getroffen hast mit der es dir gut geht ' Und eine Ärztin die sich traut ! Meine hat auch ewig anders gelegen vor allem quer und ich bin gespannt was sie letzten Endes beschlossen hat wie sie denn liegen möchte :-) Vllt tut sich ja bei dir doch noch was und wenn nicht gibt es welche die sagen das es Gründe hat warum die so Liegen - wie sie liegen ! Manchmal sieht man das hinterher - Nabelschnur zu kurz oder oder ... Das fand ich eine sehr beruhigende Aussage die mich dazu brachte nix zu machen kein drehen kein moxen kein pustekuchen ! Also dann auf eine gute Geburt ! Lg aus dem März

von Tining am 23.03.2016, 11:39