Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Achtung, Jammerposting :-((

Thema: Achtung, Jammerposting :-((

Guten Abend Mädels, ich habe versucht mich zusammen zureißen und nicht so oft zu jammern, aber heute geht einfach nix mehr. Seit Tagen tut mir der Ischiasnerv weh, jetzt sind noch Kreuzschmerzen hinzugekommen, abgesehen noch von Müdigkeit, Blutdruckproblemen etc. Bin heute beim FA gewesen, der MuMu ist zwar seit letzter Woche weich aber zu. Ich bin total deprimiert . Es tut sich einfach nix, ist bei meiner Tochter auch so gewesen aber da war alles ganz anders. Ich bin den ganzen Tag down, hab immer Schmerzen, kriege schlecht Luft und es tut sich einfach gar nix. Die Hitze macht das ganze auch nicht besser und im Haushalt bleibt auch einiges liegen weil ich nicht lange stehen, sitzen laufen etc. kann. Ach Mensch!! Ich freu mich für alle, die bereits ausgekugelt haben und kuscheln dürfen, wäre aber auch froh, wenn es bei mir soweit bald wäre. Lt. FA könnte ich nächste Woche immer noch kugeln und der ET ist der 01.07.11. LG Monika, die weiß, das jeder Tag im Bauch wichtig für den kleinen ist aber deren Kraft sich zu Ende neigt

von Musikerin am 27.06.2011, 22:35



Antwort auf Beitrag von Musikerin

liebe monika du sprichst mir aus der seele!!!!! bei mir ist es zwar die bandscheibe und nicht der ischias, aber fühlt sich auch spitze an . abgesehen davon hab ich seit über einer woche eine erkältung und kann langsam echt nicht mehr. aber heut gehts ab zur vu ins kh und mir wäre es am liebsten die würden mir sagen ich kann gleich hier bleiben, es geht gleich los wir wissen alle das es gut für die zwerge ist wenn sie lange genug "drin" bleiben, aber die letzten Tage sind wohl für alle die schlimmsten. ich weiß das wird dir jetzt in keiner weise helfen und auch ich krieg schon fast die krise wenn ich den satz noch oft höre aber: wir haben ja wirklich nicht mehr lange!!!!!!

von inge..82 am 28.06.2011, 05:51



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich kann dich total gut verstehen, mein Ischias nervt mich schon seit dem 6 Monat. Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr schwanger zu sein und möchte einfach nur mein Baby gesund und munter im Arm halten. Meine erste Schwangerschaft war viel entspannter ich hatte nie irgendwelche Beschwerden und nun bin ich nur am jammern. Ich drück dir die Daumen das es bald los geht und du kuscheln darfst LG lalle

von lalle am 28.06.2011, 08:41