September Mamis

Forum September Mamis 2017

Ach und eine Frage zu BEL

Thema: Ach und eine Frage zu BEL

Hat jemand Erfahrung mit natürlicher Geburt bei BEL ? Wenn ja würde ich gerne alles wissen. Also wie es war und wie ihr es empfunden habt und und und :) Dankeeee ;)

von steff. am 16.07.2017, 08:42



Antwort auf Beitrag von steff.

Huhu.. .komme aus dem August Bus. Liegt dein Baby in Bel oder warum fragst du?Mein kleiner liegt schon seit Wochen in Bel und hoffe er wird sich noch drehen.Aber ich denke eher nicht...Bin auch zwie gespalten wegen der Geburt ob natürlich oder Kaiserschnitt.... Mal gucken was die anderen so schreinben und hoffe auch Erfahrungen zu lesen. Lg und alles Gute weiterhin

von yaya am 16.07.2017, 12:21



Antwort auf Beitrag von yaya

Ja genau liegt die ganze Zeit in BEL. Klar es ist noch Zeit. Unser kh ist eins der wenigen die in BEL natürlich entbinden und dies auch nicht als Problem sehen. Ich würde nur gerne eben Mal etwas von Frauen hören die es schon durch haben ... Ich würde wenn ich denn dann auf Grund der Plazenta doch grünes Licht für eine natürliche Geburt bekomme auf jedenfalls gerne natürlich entbinden. Meine Frauenärztin macht mir da echt nur bezgl. bel ..

von steff. am 16.07.2017, 13:08



Antwort auf Beitrag von steff.

Hallo ihr, Also mein kleiner liegt auch schon die ganze zeit in BEL, natürlich ist noch zeit, mache mir aber wenig hoffnung da er noch nie anders lag Ich werde auf jeden Fall dieses Moxen (Akupunktur Art mit der Zigarre) versuchen.. Sonst sind mir dir Hände gebunden, unsere kh hier entbinden in BEL nicht.. die nächste Klinik wäre gute 100km weiter.. das kann ich meinem mann und meiner fast 3 jährigen Tochter nicht antun.. Daher wird es wohl ein KS wenn er sich nicht dreht.. Hab von einigen gehört das eine natürliche Entbindung deutlich schwerer und länger dauert und die wehen (Also wann man pressen darf und wann nicht) auch ganz anders ablaufen..

von BellaMaus18 am 16.07.2017, 20:27



Antwort auf Beitrag von steff.

Ich schließe mich deiner Frage an. Bei mir auch seit zig Wochen BEL und ich merke sehr gut, dass Baby noch immer so liegt. Meine Hebamme meinte beim 3. Kind kein Problem mit spontaner Geburt, doch die Klinik hier bei uns macht nicht mit, habe ich mich schon informiert. Ich habe in 2 Wochen den nächsten Termin bei der Hebamme und die möchte dann auch moxen, sollte Baby noch immer so liegen. Ich kenne das von meinen beiden anderen SS nicht, die haben sich brav in SSW 30 in SL begeben und dann gleich tief ins Becken - da war dann nix mehr mit drehen. Ich wäre also auch an Antworten von "Betroffenen" interessiert

von kätzchen-2012 am 16.07.2017, 21:49